• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

jetzt hab ich voll verpennt das beim rausgehen ja auch der sprachchat weg ist :zahn:
wollte eigentlich nicht raus ohne mich zu verabschieden, sorry

war aber ne lustige Runde, das mit den 2 Jägern ist echt witzig

Jepp. Sehr spaßig und lehrreich für mich. Danke :)

Würde das auch mit 3 Jägern gehen?
 
LHS 20 hab ich schon markiert. Sprung geht natürlich noch nicht so weit, war ein Heckmeck bis ich mit dem HOTAS erst mal auf der Karte bewegen konnte :D Dachte, ihr hättet mich schon hinzugefügt? Wo / wie / was mach ich das?
 
Wenn Du schon ein bisschen Geld auf dem Konto hast, kannst Du Dir auch ein schnelleres Schiff für die Sprünge kaufen und dann wieder verkaufen. Hab ich (mit Caesars Hilfe) auch so gemacht. War dann ne Sache von ner halben Stunde.
 
Was macht man denn am Besten wenn man kooperativ unterwegs ist? PVP?

PvP nicht, eher Kopfgelder sammeln - also in den Abbaugebieten in Asteroidengürteln (RES). In den niedrigen und hohen hat man noch Polizei die mithilft, es reicht ja nur einen Treffer zu landen und man bekommt das Geld. Beim Handeln bekommt man 5% von dem Profit von seinem Coop Partner, in ner 4er Gruppe sind das immerhin 15% extra, aber das lohnt sich erst mit größeren Schiffen oder vielleicht beim Rare Trading (wobei ich das nie gemacht habe). Ansonten Community Goals, grade wenn es ein Kopfgeld CG gibt. Kann man auch in Gruppe oder im Solomodus machen, da im offenen Modus viele Idioten unterwegs sind an so Locations.

Ansonsten soll es Leute geben die auch zusammen Spaß am Galaxy erkunden haben. Planeten scannen und erfroschen bringt auch mittlerweile ganz gut Geld, und man sieht teilweise wirklich schöne Systeme - muss einem halt liegen. Und man muss sich ein wenig vorbereiten und die Galaxykarte etwas verstehen, vor allem weil man nicht an jedem Stern auftanken kann und wenn mal ein paar Sprünge kein passender Stern kommt kann es kritisch werden - im schlimmsten Fall muss man die Fuel Rats rufen - die gibts auch auf der PS4
 
Ansonsten soll es Leute geben die auch zusammen Spaß am Galaxy erkunden haben. Planeten scannen und erfroschen bringt auch mittlerweile ganz gut Geld, und man sieht teilweise wirklich schöne Systeme - muss einem halt liegen. Und man muss sich ein wenig vorbereiten und die Galaxykarte etwas verstehen, vor allem weil man nicht an jedem Stern auftanken kann und wenn mal ein paar Sprünge kein passender Stern kommt kann es kritisch werden - im schlimmsten Fall muss man die Fuel Rats rufen - die gibts auch auf der PS4
Haupt Problem dabei ist imho, dass man seine dudes verlässt und im Zweifel auf sich gestellt irgendwo im nirgendwo is.
 
MOAH, die Fehlfunktion meiner Laser is echt nervig :D Gerade aus Versehen einen anderen abgeschossen damit. Wäre fast schief gegangen



edit: Gleich mal noch ne Vulture gekauft... Und mit der Beluga zur Farseer Base geflogen, um die Vulture zu holen und die hoch zu tunen. Mal gucken, ob's klappt. Aktuell ist sie leicht überladen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab euch mal geaddet, müsst / könnt mich noch annehmen :D Navigation klappt noch nicht wirklich, muss ein paar Sachen mal nachlesen. Die Reichweite des Starterschiffs ist ja schon ziemlich mickrig, war das schon immer so?
 
Zurück
Oben