Simmbo
Sexueller Tyrannosaurus
Wo sieht man denn wieviel das Schiff wert ist?Wichtigste Regel ist eigentlich immer mind. den Versicherungswert des Schiffes x1,5 dabei zu haben. Wenn man das nicht hat, ist es weg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sieht man denn wieviel das Schiff wert ist?Wichtigste Regel ist eigentlich immer mind. den Versicherungswert des Schiffes x1,5 dabei zu haben. Wenn man das nicht hat, ist es weg![]()
Als ich damals angefangen habe ging glaube die erste Millionen auch recht schnell - hab mich glaube gleich an nem Mordauftrag gewagt der 300k oder so gab, das war am Anfang schon ein guter Schub.
https://forums.frontier.co.uk/showt...ng-Hotfix-Today-(03-07)?p=5684422#post5684422
PS4 bekommt heute einen Hotfix für V-Sync
Wo sieht man denn wieviel das Schiff wert ist?
auf dem "ersten" Screen im rechten Panel. Und beim Kauf von Sachen fürs Schiff steht das immer unten rechts mit da IIRC. Grob sind es 5% vom Kaufpreis (ohne Rabatte). Mein Rebuy liegt aktuell glaub bei 8MioWo sieht man denn wieviel das Schiff wert ist?
ja, wenn Elite dann (fast) nur mit VR - der Unterschied ist wirklich der Wahnsinn. Der Tausch ist allerdings Grafikqualität für Immersion - das Spiel sieht in VR (bei mir) deutlich schlechter als als mit allem auf max. Aber es fühlt sich einfach klasse an wenn man wirklich im Cockpit sitzt, von den gigantischen Stationen startet, sich Kämpfe in Asteroidengürteln liefert
Das müsste dann der Ersatzwert sein, oder?auf dem "ersten" Screen im rechten Panel. Und beim Kauf von Sachen fürs Schiff steht das immer unten rechts mit da IIRC. Grob sind es 5% vom Kaufpreis (ohne Rabatte). Mein Rebuy liegt aktuell glaub bei 8Mio![]()
Habs mir im Steam Sale geholt und gerade mal ne halbe Stunde reingeschaut. Öhm... komplex. Aber schon ein geiles Feeling, wenn man die ersten Schritte erfolgreich besteht und sei es nur in den einfachen Trainingsmissionen. Muss auf jeden Fall an die Hand genommen werden @Caesar III und @Thr4wn![]()
Ich benutze das Ding hier: https://www.amazon.de/Thrustmaster-T-Flight-Hotas-System-PS3/dp/B001CXYMFS