• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

Als ich damals angefangen habe ging glaube die erste Millionen auch recht schnell - hab mich glaube gleich an nem Mordauftrag gewagt der 300k oder so gab, das war am Anfang schon ein guter Schub.

Joa, so einen habe ich auch gleich gemacht, gab knappe 300.000 :biggthump

Auch diese Konflikte sind gut um schnell an Kohle zu kommen. Pro Abschuss 10-40k bekommen und da immer die Polizei dabei ist war das eigentlich auch recht ungefährlich.

ja, wenn Elite dann (fast) nur mit VR - der Unterschied ist wirklich der Wahnsinn. Der Tausch ist allerdings Grafikqualität für Immersion - das Spiel sieht in VR (bei mir) deutlich schlechter als als mit allem auf max. Aber es fühlt sich einfach klasse an wenn man wirklich im Cockpit sitzt, von den gigantischen Stationen startet, sich Kämpfe in Asteroidengürteln liefert
:addlja::addlja::addlja::love:

Wer herkommt, kann's testen!

auf dem "ersten" Screen im rechten Panel. Und beim Kauf von Sachen fürs Schiff steht das immer unten rechts mit da IIRC. Grob sind es 5% vom Kaufpreis (ohne Rabatte). Mein Rebuy liegt aktuell glaub bei 8Mio :D
Das müsste dann der Ersatzwert sein, oder?

Bei mir sind das nicht erwähnenswerte 30k.
Ziemlich mickrig. :D

Kommen dazu noch die Module oder ist das schon alles?

Habs mir im Steam Sale geholt und gerade mal ne halbe Stunde reingeschaut. Öhm... komplex. Aber schon ein geiles Feeling, wenn man die ersten Schritte erfolgreich besteht und sei es nur in den einfachen Trainingsmissionen. Muss auf jeden Fall an die Hand genommen werden @Caesar III und @Thr4wn ;)

Tearing ist dank dem Patch auf der PS4 schonmal Geschichte. :top:

Performance kam mir auch verbessert vor, aber das könnte auch Einbildung gewesen sein.

Habs mir im Steam Sale geholt und gerade mal ne halbe Stunde reingeschaut. Öhm... komplex. Aber schon ein geiles Feeling, wenn man die ersten Schritte erfolgreich besteht und sei es nur in den einfachen Trainingsmissionen. Muss auf jeden Fall an die Hand genommen werden @Caesar III und @Thr4wn ;)

Ja, am Anfang wird man von der Spielwelt erschlagen. Kleine Ziele setzen und versuchen alles Schritt für Schritt kennen zu lernen.
Unter der Woche siehts bei mir nicht so gut aus - aber am WE könnten wir vielleicht mal zu dritt was machen. @Caesar III und ich sind auch flexible was die Schiffswahl angeht.

Jau, cool. Geht dann auch meist kurzfristig bei mir.

Spielst Du auch mit Hotas bzw. welche Hardware nutzt ihr? Wenn man mit VR Brille spielt, dann fällt ja Tastatur eigentlich raus, oder? Fands vom ersten Eindruck mit Pad ganz ok, aber fühlt sich auch nicht richtig für so ein Spiel an.

ich nutze schon seit jahren den x52 pro, da kann man alle wichtigen funktionen auf den joystick packen. erst so macht die rift richtig spaß :)

Zurück
Oben