• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

Wahrscheinlich nerve ich euch eh nach 2 Minuten :D

Habe heute nochmal Tutorials gespielt und das bringt mich nicht weiter. Ich liebe die Immersion, ich liebe die potenziellen Möglichkeiten und möchte am Ball bleiben, das geht dann aber wohl echt nur, wenn ich unter die Arme genommen werde.

Wochenende sieht auch gut aus, da sollten wir nen Termin finden. Überlege noch den Hotas zu holen, den @Thr4wn auch hat, dann macht es noch mehr Spaß. VR ist vorerst wohl raus ;)

Gar nicht gelesen, sorry. Lasst uns mal eher am Wochenende schauen. Bisher habe ich da nichts vor.

Digital Foundry Grafikvergleich. Die Konsolen halten recht gut mit

Bestätigt aber auch wieder, dass man VR vergessen kann auf den Konsolen. Selbst die Pro schafft die 60FPS nur in Performance Mode. Für VR braucht man aber noch mehr, fürs zweite Auge und zum Upscalen :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben