gestern mal wieder n bissl in ner RES unterwegs gewesen mit ner Vulture, in VR ist das schon geil, grade durch die Wendigkeit zwischen den Asteroiden, aber irgendwie hat mir Feuerkraft gefehlt - heute mal die Anaconda ein wenig umgebaut, mit 7C Bi-Wave Shield und zum ersten mal Schildzellenbänke getestet - also eigentlich hatte ich nur eine dabei, aber für die RES ist das wirklich praktisch, jetzt hab ich noch eine zweite eingebaut die ich aktiv schalte wenn die erste leer ist.
Mit der Feuerpower von der Anaconda macht es gleich viel mehr Spaß, NPC Pilot hat auch Level up gehabt - zur Abwechslung mal wieder n bissl ballern ist schon spaßig.
Hatte auch erst überlegt ob ich das FAS mal testen soll, aber mich schreckt das schwache Schild doch extrem ab...
Mit der Feuerpower von der Anaconda macht es gleich viel mehr Spaß, NPC Pilot hat auch Level up gehabt - zur Abwechslung mal wieder n bissl ballern ist schon spaßig.
Hatte auch erst überlegt ob ich das FAS mal testen soll, aber mich schreckt das schwache Schild doch extrem ab...