Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

So wie ich es jetzt hab 200. Hardpoints sind zu vernachlässigen, paar Laser und Minen fertig. Mobiler als die Anaconda isser aber. Ach und ist viel günstiger als die Anaconda

Schrift ist wirklich schwer zu lesen, geht nur wenn ich mich nach vorne beuge - lässt sich in die Richtung noch ein wenig tricksen? Hab gelesen Schriftfarbe grün soll das verbessern oO

Bringt AA irgendwas?

Wie ist das eigentlich mit 2.2? Ich brauche Hangar + Piloten damit ich die kleinen Jäger von der KI gesteuert als quasi Wingman starten lassen kann. Was wenn der Jäger abgeschossen wird? Wo bekommt man Ersatz? Und ist der Pilot dann hinüber oder werden die Jäger nur vom Hauptschiff aus ferngesteuert?

Bin am überlegen meine Anaconda für Passagiere umzurüsten (Frachtraum dafür weg bis auf nen kleinen Bereich für Misson Rewards) + Hangar für Jäger um das mal zu testen. Da ich das CG damals ja nicht mitgemacht habe fehlt mir ein Geld um einfach ein neues Schiff zu kaufen :D

Der Keelback soll wirklich gut geworden sein jetzt nach dem Buff, den kannst du dir mal anschauen, ist nicht soo teuer und hat auch nen Hangar.

Grundsätzlich aber ja, der Hangar ist zum Starten der Schiffe, die Crew (einer reicht) fliegt die dann. Je erfahrener die angeheuerten sind, umso mehr % nehmen sie von deinem Gewinn (allem!) Sie leveln aber auch auf, genau wie du. Ob dadurch aber auch der Prozentsatz steigt, weiß ich nicht, das wäre interessant. Da würde es sich lohnen einen Noob hochzuziehen, sodass der nur 2% nimmt statt 15% :D

Wenn das Schiff kaputt geht, nicht schlimm. Zum einen baut der Hangar ein neues - kommt aufs Schiff an, schwankt zwischen vier und sechs - das dauert nur kurz, dann kannst du das erneut starten lassen. Wenn die Replikationen auch alle sind, musst du die an ner Station wieder nachladen wie Munition/Treibstoff.
Die Crew sitzt mit im großen Schiff, die kleinen sind ferngesteuert. Wenn du das große verlierst, sind die aber tot aka weg - siehe oben! Du kannst demnach auch jederzeit wechseln.

Weiterhin kannst du auch ohne Crew loslegen, allerdings bewegt sich dann das gerade nicht zu steuernde Schiff nicht - logischerweise

Okay, so ähnlich habe ich mir das auch gedacht.

Class 5 Hangar hat glaube Platz für einen Flieger, Class 6 für zwei - größere hab ich noch nicht entdeckt.
Wollte wie gesagt testweise mal die Ana zum Touristenkreuzer umbauen mit Jägerschutz und so ein bisschen Sightseeing betreiben.
Spannende Frage ist noch, müssen die Schilde runter um den Jäger starten zu lassen? :D

Bin auch noch nicht so ganz happy mit der DK2 in Elite - Farbe umstellen muss ich noch machen und evtl auch ein bisschen was an den Grafikeinstellungen schrauben (Hab gelesen Custom Auflösung soll teilweise besseres Bild liefern)

Zurück
Oben