• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

jo, aber mit teilweise schweren Komponenten - bissl Luft nach oben ist noch, aber ist erstmal ok - Sothis/Ceos Run gemacht, knapp über 300t Ladung und immer noch über 20LY Jumprange, passt - waren 34 Mio :)

Toll, schön nach Yuri geflogen, um dort die Rep aufzubauen für den einen Engi, gibts da nur Außenposten, also in ein Rand Sonnensystem geflogen, dort ne Vulture gekauft, gibts keine LVL4 FSD und ich komm dort nich weg :/ 40min verschenkt :D

So wie ich es jetzt hab 200. Hardpoints sind zu vernachlässigen, paar Laser und Minen fertig. Mobiler als die Anaconda isser aber. Ach und ist viel günstiger als die Anaconda

Schrift ist wirklich schwer zu lesen, geht nur wenn ich mich nach vorne beuge - lässt sich in die Richtung noch ein wenig tricksen? Hab gelesen Schriftfarbe grün soll das verbessern oO

Bringt AA irgendwas?

Zurück
Oben