Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde nix gesagt aber ich bezweifle es. Die PS4 wird genug ohne VR zu tun haben. Wie gesagt kann ich mit meiner 1070 nicht hochdrehen!Mit PS:VR?![]()

Nutze das nur zum Rammen bis es weg is und dann lädt es wieder. Hab meist sogar nur BiWeave, weil schneller wieder da. FAS is quasi Vulture mit mehr Feuerkraft und Hülle als Shield 
Normalerweise hau ich ab sobald das Schild zusammenbricht, außer der Gegner ist wirklich extrem angeschlagen.PC oder Konsole?
Es gibt viele Tutorial Videos auf YT und halt eben die Trainingsmissionen.
Wo ist denn das Problem beim Landen?
Normalerweise einfach auf 7.5km Entfernung mit der Station kommen, dann kann man Landeerlaubnis anfordern (linkes Menü, glaube unter "Kontakte" die Station auswählen und Landeerlaubnis anfragen), wenn man die hat, einfach durch den "Eingang" in die Station und auf dem dir zugewiesenen Landeplatz landen.
hab den Eingang der Station nicht gefunden
das war das Problem. Hab sie aber auch mehrmals umrundet. Sollte man gleich Horizons starten? Danke für den Tip und die YT Videos.