• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

aber das sieht player controlled aus - wieso sollte ich mit ner Condor starten wenn ich doch ein viel dickeres Schiff kontrollieren kann?

naja mal die nächsten Tage abwarten :)

Eventuell is das Hauptschiff dann etwas besser geschützt oder so, kA

Und so ne Condor kann ganz schön gefährlich sein, wenn man sie aufgrund ihrer Geschwindigkeit nicht trifft.

Könnte sogar soweit gehen, dass die nicht fokussierbar sind für Gimballed/Turrets...

hab jetzt Stufe 3 FSD bei meiner Anaconda, Roll war ganz ok, sind jetzt immerhin 28LY leer. Für höhere Stufen muss ich erst Missionen machen für Material

Aber arschteuer bei den großen Schiffen! Siehe das Video dazu. Bzw sieht man gut, was die Beluga in etwa kosten könnte.
40 LY Entfernung:
ASP Explorer - 30k
Beluga - 760k

:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben