• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

Hab für das BH CG 10 Mio bekommen, bin jetzt noch nach Maia geflogen und hab mal eine Meta Alloy eingekauft für Farseer - da flieg ich dann demnächst mal hin. Wird mein erster Kontakt mit nem Engineer :D - einmal war ich schon dort aber da sollte ich diese Legierung holen, war ja überhaupt keine lange Reise bis dahin und dann sowas :dozey:

hab jetzt Farseer auf Stufe 3 gebracht, leider kapier ich überhaupt nicht was ich da verbessern kann (was soll denn "Intaktheit" beim Schildgenerator sein?) und ob durch die negativ Rolls vielleicht das Modul sogar schlechter wird - hab bisher noch gar nix behalten :|

glaube da ist wieder viel Recherche angesagt

Ich denk mal Intaktheit ist Integrity. Das ist, soweit ich das verstanden habe zum einen die Effizienz bei der Nutzung von Energie als auch die Anfälligkeit für Fehlfunktion bei Beschuss bevor das Modul komplett schrott is. Man könnte es kurz mit Health Punkten zusammenfassen :D

Farseer ist imho nur gut für

Increased FSD Range
und
Heavy Duty Shield Booster.

Und ja, logisch, paar Sachen kippen ins Negative. Muss man Glück haben, dass das nich zu viel wird bzw es in Kauf nehmen, weil es Eigenschaften sind, die einem nicht wichtig sind, oder die man anderweitig kontern kann.

Bei meinen Lasern z.b. hab ich weniger Damage jetzt, aber deutlich weniger Wärmeentwicklung, was heißt, ich kann effektiv mehr schießen, weil ich nich warten muss. Schießlich ist der Weapon Capacitor keine Energieanzeige per se sondern eine Anzeige für die Auslastung der Wärmeabführung ;) Kann jetzt quasi dauerfeuern, ohne dass der Capacitor leer wird (mit einer Feuergruppe - 2x 3er und 2x 2er bzw 1x 3er und 1x 4er).

Und was ganz wichtig ist, ich muss erstmal rausfinden wo ich die ganzen Materialien herbekomme um weiter bis Rang 5 zu kommen, Exploration Data für Reputation dauert mir zu lange bzw da hab ich keine Lust zu :D

Bei Elite hat sich aber auch ganz schön was getan, vor ein paar Tagen mal wieder reingeschaut. Ist insgesamt jetzt etwas zugänglicher?

Ein bisschen vielleicht, beim Ausrüsten des Schiffs ist es jetzt besser strukturiert und übersichtlicher und die Missionen (sowie das Missionsboard) wurden überarbeitet. Außerdem kann man jetzt Favoriten in der Galaxykarte speichern, das ist wirklich klasse.
Sonst kamen bisher durch Season 2 die Planetenlandungen und die Engineers dazu, mit letzteren kann man Module und Waffen verbessern, teilweise auch mit Zusatzeffekten.

Allgemein ist es natürlich immer noch schlecht erklärt und ohne jemanden den man fragen kann man es wirklich schwer.

Zugänglicher find ichs nich, eher schlimmer isses geworden. Die Übersicht ist nur etwas besser, was die Missionen angeht.

Infos zu 2.2 gibt es diese Woche - endlich - Hier gehts dann unter anderem um Passagier-Missionen und evtl paar neue Schiffe wie die Beluga. Die soll größer sein als der Schlitzt der Raumstationen, sodass sie sich zum Landen etwas zusammenfalten muss oder so. :D

Passagier Missionen (also Spieler transportieren, keine NPCs) find ich irgendwie seltsam, was soll das bringen? Und wenn es Missionen sind, wo man Person A zu Station B bringen soll, sinds auch nur wieder Lieferaufträge...

Aber NPC Wingmen find ich gut, hoffe da kommt wirklich was, aus meiner Anaconda ein Geschwader Viper starten lassen wäre schon cool :D

Ja, ab morgen!
We've got loads of exciting new things to share with you, and will be streaming to you live from the Koelnmesse, Cologne over the week, be sure to tune in Thursday through Sunday from 10:00 CET and 14:30 CET
You'll be getting daily updates on all the exciting news with a bumper edition of the Newsletter on Monday, so there's plenty for you to get excited about.
That's it - it's quite simple! The streams will begin at the times listed above starting on Thursday and ending on Sunday. There will be lots of opportunities for you to ask questions as we'll be setting up a forum Q&A posts at the end of each day. We'll then try to answer as many questions as possible in a segment the following day.
We'll be giving away incredible prizes every day including the chance to name your own star system, Thurstmaster joysticks, and other in-game unique items you can't get hold of anywhere else.
The streams will then automatically be uploaded to YouTube to watch afterwards, and a separate Gamescom 2016 playlist will be made containing some of the snippets shown throughout the day.
Can't wait to see as many of you as possible there.
Ed, Bo, Zac, Dale and Brett - on behalf of the entire Elite Dangerous team
youtube.com/frontierdevelopments/live
Jeden Tag bis Sonntag:
10:00 - 12:00 CEST Elite Dangerous
12:00 - 13:00 CEST Planet Coaster Developer Streams
13:00 - 14:30 CEST Planet Coaster Community Streams
14:30 - 16:00 CEST Elite Dangerous
16:00 - 18:00 CEST Planet Coaster Community Streams
Bissl bescheuert, dass die das nich am Stück machen jeweils sondern mit Planet Coaster rotieren, aber gut...

Zurück
Oben