• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

Ja die wäre Ideal, aber ich glaube die ist mir noch zu teuer, vor allem hab ich dann ne Starter Anaconda ohne Ausrüstung

Ich glaube ich hab aktuell um die 185Mio, wobei ~7.5 Mio beim Verkauf vom T9 verloren gehen. Wenn ich den Trade Rank noch mache könntens etwas über 200 Mio sein, das könnte evtl reichen, aber viel für Rebuy ist dann nicht mehr übrig.

Klar reicht das. Erst a und b geht richtig ins Geld. Bin definitiv unter 200mio. Eher so 170mio aktuell. 6mio rebuy bei 96prozent iirc

hab jetzt den T9 geparkt und mir wieder ne ASP-E gekauft und bin damit nach Ceos geflogen, da sollen angeblich gut bezahlte Missionen spawnen. Außerdem gibt es viele Datenlieferungsmissionen zum Nachbarsystem, damit kann man ziemlich schnell den Ruf dort pushen.

Allerdings sehen beide Stationen wahnsinnig runtergekommen aus, evtl gibts die auch bald nicht mehr.

Und anscheinend braucht man soviel Frachtkapazität für die Missionen (wenn man mehr als 1-2 gleichzeitig machen will) dass eine ASP-E zu klein ist :/ Heute abend erstmal n bissl Ruf pushen und schauen was es da so gibt

Zuletzt bearbeitet:
:eek:
Wie lange läuft das und wie is der Stand? Hab die Tage nur wenig Zeit :(

gestern Abend warens glaube noch 6d Xh (wobei es ja zuende ist wenn Tier 10 erreicht ist). Waren alle noch nicht bei Tier 1 angekommen. Hab die Tage auch wenig Zeit, daher hab ich gestern zumindest mit ein paar Abschüssen schonmal die Teilnahme an jedem gesichert :D

schon lange nichtmehr gespielt - zur Zeit nur RocketLeague und Overwatch - muss mir mal wieder n bissl Zeit dafür nehmen

später vielleicht mal wieder ne Stunde zocken - hab wieder voll Lust drauf - bin auch kurz davor mir das TrackIR 5 zu bestellen :zahn:

@Caesar III
Wie funktioniert das Refreshen des Mission Boards mit Relog? Muss ich da ganz aus dem Spiel raus? Hab gestern mehrfach zwischen Solo, Group und Open gewechselt aber hatte immer die gleichen Missionen...irgendwas mache ich da falsch :D

Zurück
Oben