Hab jetzt mal Powerplay ausprobiert, hab mich dem Zachary Hudson angeschlossen und bin in ein System gegangen wohin die Fraktion grade expandieren will, direkt beim Landeanflug einer Station zum nachtanken dort von nem Feind meiner neuen Fraktion abgefangen worden.
Auf der Station dann nen FSD Unterbrecher gekauft und im SC rumgeflogen und alles was Wanted oder Feind war abgefangen.
Bei einem feindlichen Imperial Clipper wars besonders lustig, hab den im SC entdeckt, direkt hinterher zum abfangen, aber dann nicht geschafft hinter ihn zu kommen, x mal vorbei geflogen bis er mich dann interdicted hat

- hat auch ziemlich fiese Waffen gehabt, ne Art Shotgun und das andere war glaube ein Plasma Accelerator, so lila Energiekugeln.
Insgesamt 120 von diesen komischen Powerplay Punkten gemacht, 100 brauche ich für Stufe 2 (ein Solo Feind sind glaube 30 Punkte), morgen mal gespannt ob die automatisch eingelöst werden oder ob ich die hätte irgendwo abgeben müssen.
Nen KWS hab ich mir jetzt auch mal gekauft, hätte ich viel früher machen sollen, boosted die Bounties ja ordentlich
Heute auch zum ersten mal bei ein paar von den Signalen gedropt, nen freundlichen T9 inkl Eskort Anaconda getroffen der kurze Zeit später von ner Vulture und ner Eagle angegriffen wurde - bzw die habens beide direkt auf mich abgesehen -.-
Die Eagle war leider zu schnell kaputt für den KWS, aber die Vulture gab wenigstens etwas mehr
Nen lustigen Pilotennamen hab ich dann auch noch getroffen:
http://images.akamai.steamuserconte...054/1742D3A9944E04AB86C2A8431D041260C8632D96/