Caesar III
Oh Noes
40 Euro ist doch nicht teuer? Abseits davon lohnen die Planeten imho noch nicht wirklich. Horizons ist die gesamte GanzJahres Season. Du kannst also getrost auch erst im April einsteigen und auf einen Ostersale hoffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist kein Addon, sondern eine Season, wie zb. auch bei Destiny.40€ ist der Preis im Sale (-25%), für n Addon finde ich das schon teuer. Früher waren Addons günstiger![]()
die mit landen sind extra genannt (Surface Missions). Hab gestern mal wieder paar Missionen gemacht und weiß wieso ichs nich mache. Erstmal den Typ suchen, dann greift man den an und ist direkt selber wanted. Und zu allem Überfluss kriegt man dann auch nur 100k. Nope, Danke!ich traue mich halt wirklich nicht irgendwelche Missionen zu machen wenn die Gefahr besteht bei irgendeinem Schritt dann hängen zu bleiben weil ich auf nem Planeten landen muss
die mit landen sind extra genannt (Surface Missions).
Erstmal den Typ suchen, dann greift man den an und ist direkt selber wanted.
ist kein Addon, sondern eine Season