• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

Na das wird dann ein Spaß bis ich das intus habe. :zahn:

Cross-Play zwischen PC und XO wurde noch nicht bestätigt, oder?

Na das wird dann ein Spaß bis ich das intus habe. :zahn:
Is wirklich ziemlich eingängig. Ich persönlich fand das Fliegen mit den beiden Sticks deutlich schwieriger als die Tasten zu merken ;) Zumal die einen Sinn ergeben, wenn man mal spielt ;)
Mit den beiden Sticks muss man ja drehen, kippen, rollen, strafen (auf drei Achsen). Das ist echt nicht grad intuitiv mit Pad imho.

Seit dem Wings Update mit 1.2 ist Bounty Hunting richtig lukrativ geworden. Jetzt kann man damit auch bissl Geld ansparen, um sich mal eine Vulture, ASP oder ganz viel später mal eine Python zu leisten :D Gegenüber sonst, wo man pro Stunde etwa 150.000 gemacht hat, wenn überhaupt, schafft man jetzt mit etwas Glück 1.5mio in einer Stunde.

Würde ich auch schaffen, würde ich nicht mit der Oculus Rift spielen und durch die (richtige!) schlechte Beleuchtung der Asteroiden diese beim Umschauen im Cockpit immer mal rammen. Doof nur, dass das dann darin endet, dass meine Viper zerschellt :( Hab so heute 200k in den Sand gesetzt und nebenbei 1.5Mio an Bounties verloren. Doofer Mist.

Mann ey, war eben voll spannend... War am Abbaugebiet und hab paar Anacondas gejagt. Zwischendrin eine Cobra entdeckt, die von der Polizei beschossen wird, anvisiert, Kill Warrant Scanner und Feuer gleichzeitig - leider BEVOR mein normaler Scanner eingesetzt hat und ihn als Wanted markierte. Dadurch hab ich direkt ne Fine abgekriegt und die 20 !! Securities waren hinter mir her. Mit 40% Hülle schnell zur nächsten Station geflogen... "Scan", schießen die mir da wieder die Schilde runter. Schnellstmöglich, mit 30% in die Station rein, während dem Drehen verlieren die Thruster ihre Funktion und ich eier da drin rum und kann nichts tun. Dann fangen die sich wieder und ich kann wieder agieren um zu parken,... kommt doch die Station auf die Idee auch auf mich zu schießen innen :( Mit 15% dann das Landen gerade noch so geschafft und die 1150 Geld bezahlt. Anschließend meine 680k an Bounty eingesackt. PUH :D

Hat mich selbst noch nicht betroffen, da ich kein PVP spiele, aber das ist ein ziemlich massiver Fehler im Spiel, der mit dem nächsten Patch/Update endlich behoben wird:
Wenn man sein Schild verliert und in den SuperCruise geht und wieder zurückspringt, ist das Schild wieder voll. :(

Wie gesagt, ist mit dem Powerplay Update behoben, yay: https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=146057&p=2250270&viewfull=1#post2250270

Abgesehen davon, ich muss mal wieder spielen :D

Ach scheiße. Mein Fly 5 hats zerlegt (Die Z-Rotation geht nicht mehr) - Amazon kontaktiert, dort ist er aktuell nicht mehr lieferbar, kriege aber Geld zurück. Nunja, was macht man in so einem Fall? Upgraden :D Hab nen X52Pro bestelt. :( :D

Zurück
Oben