Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) und dann sicher nochmal 20 min bis ich den Weg zurück zum Auftraggeber gefunden hatte - und ein Kopfgeld wurde dann auch noch auf mich ausgesetzt, vermutlich wegen Mord 

Bin in HO HSI.
Mit 100k hast du noch gar nicht so viel Optionen. Die Eagle liegt bei 140k soweit ich weiß. Behalt den Sidewinder ruhig noch eine Weile. Zumal du den Sidewinder umsonst ersetzt bekommst, alle weiteren Schiffe kosten Versicherung bei Verlust. Meins aktuell kostet 1.8mio Versicherung und ist 26Mio wert
Wenn du willst, können wir am Wochenende ja mal zusammen ne Runde drehen. Könntest bis dahin in meine Richtung geflogen kommenBin in HO HSI.
In welchem System bist du denn gerade?
Vom Wanted Status freikaufen geht nach 7 Tagen. Deswegen sagte ich heut morgen "nicht mehr in das System fliegen"![]()
LHS 3447 oder so, morgen nochmal schauen. Bin aber aktuell nur im Solomodus unterwegs, um erstmal reinzukommen.

Gruppenspiel ist wie Solo nur dass du die Gruppenteilnehmer siehst![]()