• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

Jahr zwei bricht an mit dem Relase der Versionsnummer 2.0 in Form von Elite Dangerous Horizons. Planetares Landen, neue Schiffe, etc pp.

Einen Trailer gibt es natürlich auch

Mit Oculus aktuell noch grenzwertig. War auf einem Planet mit 0.1x Schwerkraft. Das war gar nich mal so gut für den Magen :D Muss ich mich dran gewöhnen.

Ist das komplett neu oder ein AddOn? Würde mir das auch gerne geben, weiß aber nicht welche Version ich nehmen soll.

@mcpete Die ausführlichere Antwort - war vorhin nur mitm Tablet unterwegs: Wenn du unschlüssig bist und du es nicht schlimm findest, wen du NICHT auf Planeten landen kannst, kauf übermorgen das Grundspiel. Damit kannst du für schätzungsweise wieder 14€ ausprobieren. Nächstes Jahr gibt es wieder ein Update, dann sicherlich wieder Vollpreis und Horizon für < 20€. Wenn du also immer ein Jahr hinterher hinken kannst oder willst, ist das die sinnvollste Variante.

Beide Versionen sind kompatibel und man kann auch zusammen spielen. Dir bleiben lediglich die Landungen und neueren Features verwehrt.

Ich hab noch zu Beta Zeiten die Lifetime Expansion Dings gekauft, deswegen hab ich immer alles sofort :)

Versuche mich jetzt mal ein wenig an Flight Assist off :D schwierig, aber es wird. Vorerst nur an einem Nav Beacon, da kann nicht viel passieren :D

Und die nächste Frage, kann man das mit Xbox Gamepad halbwegs vernünftig steuern? für 14€ im Sale bin ich neugierig, aber nen Stick will ich nicht dafür anschaffen

Spielen mit Xbox Pad geht schon. Man kann auch alles recht gut damit steuern. Mit einem HOTAS geht es aber natürlich deutlich deutlich besser.

Spielen mit Xbox Pad geht schon. Man kann auch alles recht gut damit steuern. Mit einem HOTAS geht es aber natürlich deutlich deutlich besser.

hm ja, habs vorhin installiert und 3-4 Traninigsmissionen gemacht - schon alles etwas schwierig am Anfang und natürlich total überladen das Pad.

Hab noch nen Amazon Gutschein rumliegen, evtl bestell ich mir nen günstigen Hotas dafür :D

Dazu evtl später noch VoiceAttack, das sah in den Videos ziemlich witzig aus

Zurück
Oben