• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

ne passt schon. du bist n bisschen arg weit weg. such mal nach "HR 8170". da gurk ich gerade rum. sind glaub ich n paar hunder lichtjahre von dir weg :)

Oha, geil - könnte gut funktionieren. Ich finde es immer noch göttlich, aber keine Zeit für -.- Bin atm auch auf irgendeiner Station im Nirgendwo gestrandet und raff nix mehr ^^

Ich glaube das könnte mir gefallen :) Microsoft zaubert ja doch noch ein paar coole Titel aus dem Ärmel für dieses Jahr. Fein :) Da tut sich einiges

Ich werde auf alles Ballern was sich bewegt und irgendwann das Game auch frustriert bei Seite legen, da es dafür nicht gemacht ist, soweit ich weiss. Aber vorher versuche ich zumindestens alles in Schutt und Asche zu legen :D

Da hat sich MS sicherlich einen großen Gedallen getan dass sie das Game mit an Board geholt haben. Das wird schon seine Fangemeinde, auch auf einer Konsole, finden.

Da freue ich mich auch drauf, Space Shooter gibts viel zu wenige. Wenn ich da an früher denke, Elite, Wing Commander, Privateer, X-Wing und vor allem Tie Fighter :sabber:. Allerdings hatte man damals auch fette Joysticks, mal schaun wie viel Spaß da mit Pad übrig bleibt.

Btw. Braben hat mittlerweile bestätigt das es sich hierbei um eine zeitlich begrenzte Exklusivität handelt. Wäre nicht schlecht, denn ich kenne kaum jemanden der eine One hat, daher würde ich bei starker Online Komponente doch lieber auf eine PS4 Version warten wollen.

Zurück
Oben