Konsolenfreak
RE fanatiker
in der kaiserstadt im "eine faire chance" gibts glaub ich einem schmiedetrainer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nek'Yar schrieb:In Leyawiin wohnt Tsrava (im Haus von J'bari), in Cheydinhal Ganredhel.
Beide können dich noch bis ~75 trainieren vermute ich mal, sobald sie dir nicht mehr weiterhelfen können verweisen sie dich an den Meistertrainer für den du dann ausnahmsweise mal nicht erst ne Quest erledigen musst.
toM schrieb:So, Lvl. 38 erreicht:
Alle Attribute (ausgenommen Persönlichkeit und Glück) auf 100 bzw. mit Verzauberungen auf 110-120 und alle Mainskills auf über 100 und von fast jeder schweren Rüstung ne Ausfertigung in meinem Schrank.
Genug angegeben![]()
Jupp, läuft eigentlich ganz gut, nur in der Auflösung und paar Details musste ich runterschalten.mcpete schrieb:Zockst Du das auf Deinem Toshi?
Echt sind sie? Also das System basiert ja so, dass z.b. bei einer Skelettgruppe nur der Champion mit dir mitlevelt, die anderen "Handlanger" aber einen festen Level besitzen.relikt schrieb:und was hats gebracht? die gegner sind doch trotzdem noch auf deinem level![]()
Konsolenfreak schrieb:also ich bin mit dem menü ganz zufrieden für ne konsole funzt das gut und nee es gibt leider keine mods
toM schrieb:Hm das ist doof, werdet ja auch nicht die Möglichkeit haben den Editor runterzuladen. So ist man halt immer davon abhängig, was und wann der Entwickler Patches und dergleichen bringt.
Muss sagen, dass es doch paar gute Bastler in der ES-Comm gibt
Ja du sagst es zum Thema "Menü", .. für Konsolen eben. Und genau da merkt man, dass einiges für die Konsole entworfen und einfach für den PC übernommen wurde.
Ja übersichtlich ist es schon, nur wenn du es mit Morrowind (PC) vergleichst, dann machst schon ziemlich Abstriche, ewiges Scrollen, zu große Icons, etc.![]()
toM schrieb:Echt sind sie? Also das System basiert ja so, dass z.b. bei einer Skelettgruppe nur der Champion mit dir mitlevelt, die anderen "Handlanger" aber einen festen Level besitzen.
Daher sehe ich keinerlei Probleme derzeit, zumal ich auch eine richtig gutes Arsenal an Waffen und Rüstungen habe:
Daedra-Rüstung mit verzauberten Attributen, Schild von Choroll, Umbra und Goldbrand zusammen mit Azuras Stern, Ringe die mir 100% Magieresistenz, ca. 60% Magiezurückwurf und ca. 60% phys. Schadenabwehr geben
Ja es geht ja nicht nur um die Bugs zu beseitigen, sondern auch um sinnvoll Ergänzungen.Amok4All schrieb:soll ja angeblich ein patch für die 360 kommen der ein paar bugs/fehler behebt.
relikt schrieb:ja das ist mir schon klar, ich meine nur das es sich im grunde kaum lohnt. sicher isses net magieresistent zu sein und doll zuschlagen zu können etc. aber es ist nicht nötig, es gibt keine gegner die wirklich stärker sind als der spiele für welche man leveln müsste um eine chance zu haben, von der seite her fehlt einfach die herausforderung imo.