• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

post ich dir heut abend ^^

bin grad leider arbeiten

sind aber wirklich viel besser

bei ihm ists aber irgendwie eh leicht geworden
er hat schleichen auf 100%
wenn er sich jetzt an einen gegner schleicht und da einmal draufhaut ist der tot
spätestens nach dem 2. mal
da wird die rüstung ignoriert

hab auch vor kurzem nen richtig großen bug entdeckt und zwar kann man die deadra quests nicht komplett beenden da die quest mit dem umbra fehlerhaft is. (jedenfalls bei mir und derek) und zwar stürzt das spiel immer kurz nachdem man entweder das schwert abgegeben hat oder mit dem deadra gesprochen und das abgeben verneint hat ab. dadurch kann man diese quest nicht beenden und auch nicht die letzte quest mit diesem geilen buch in angriff nehmen. ne echte sauerei.

ist nicht nur bei euch so, wurde auch schon 2-3 mal im topic besprochen... ist bislang bei jedem so mit dem ich darüber gesprochen habe...

den bug kann man umgehen indem man das schwert vorher schon holt und dann ersten den auftrag vorher muss man am schrein mit der kajiht sprechen und dann das schwert abgeben dann bekommt man die hundestatur nicht und auch keinen bug

edit: das schwert kann man auch behalen das buch bekommt man dann trotzdem am ende

du musst schon beim schlossknackn schlichen ansonsten wird das nix oder meinst du wenn du wie n wirbelsturm in ein haus reinplatzt und dann im haus schleichst das dich keiner gehört hat ? ^^

also wenn du das einbrechen selber meinst dann musst du dich umgucken ob in der umgebung jemand is der dich beim schloss knacken sehen könnte

was kann ich eigentlich tun, damit mein inventar größer wird, sprich dass ich mehr zeugs mit mir herumschleppen kann...z.b. irgendne bestimmte fähigkeit aufleveln? ...hab nen rothwardone kampfmagier (falls das irgendnen unterschied macht, bezüglich inventar vergrößern)

alles klar..is nämlich extrem nervig so ein kleines inventar...durch die schwere rüstung die ich trag, ist da nämlich schon recht wenig platz für zusätzliche waffen, die man immer wieder mal findet und gut verkaufen könnte..muss die immer schweren herzens zurücklassen :(

ne nette variante ist es auch deine leichte und schwere rüstung auf experte bzw. meister bei schwerer rüstung zu bringen weil die rüstung die du dann gerade an hast nichts wiegt. is echt hilfreich zum sammeln. ^^

Gibts denn irgendwelche news über den patch ?

Habe mir vorgenommen auf den patch zu warten bevor ich los zocke da ich derzeit eh wenig zeit und lust habe...

boah hab ich gerade nen hass auf das spiel. momentan dauerts keine viertel stunde bis das spiel bei mir abkackt. :mad:

Zurück
Oben