• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

hm. meint ihr den patch gibts dann auch zum runterladen damit man den selbst auf cd brennen kann? will mir eigentlich nich extra dafür son magazin holen. :dozey:

06.06.06 - Oblivion Patch and Update
We have released patches for the English versions of Oblivion for PC. There is a North American patch and one for UK/Europe/Australia (English versions only) You can read the patch notes here and download the patches here. An update will also be available on Xbox Live tomorrow for Xbox 360 users (English version only). The patch notes also covers issues addressed in the 360 update.

Hm...doll

wie kann man einem vampirbiss eigentlich entgehen?..jedes mal wenn ich mich schlafen lege, zapft mich da so ein vampir an :( ...knoblauch in der tasche scheint da nicht zu helfen

Ventura schrieb:
wie kann man einem vampirbiss eigentlich entgehen?..jedes mal wenn ich mich schlafen lege, zapft mich da so ein vampir an :( ...knoblauch in der tasche scheint da nicht zu helfen

Nein kannst du nicht, ich weiß zwar nicht wodurch das ausgelöst wird aber früher oder später erwischt es jeden.

bei mir hats einer versucht, aber ich hab dann einfach nen spielstand geladen und bin 12h später schlafen gegangen

also ich hab jetzt einfach nochmal neu geladen und nen krankheitsheilung-trank genommen...hat funktioniert...hab mich wohl irgendwo mal infiziert und das vergessen

Zurück
Oben