• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

Laut Lösungsbuch müsstest du im Haus auf einem Buch liegend einen Brief von Jenserics Freundin finden, in dem dann die Rede von einem Treffpunkt ist.

MfG,
Crayfish

[IMG]The Elder Scrolls IV: Oblivion – Patch ist in Arbeit
von Gregory am 07.04.2006

In Kürze wird ein Patch für The Elder Scrolls IV: Oblivion (sowohl PC als auch Xbox 360 Fassung) veröffentlicht. Das gaben die Entwickler von Bethesda Software im offiziellen Forum zum Spiel bekannt. „Der Patch wird eine Reihe von Problemen lösen, die wir noch gefunden haben und über die wir von Spielern benachrichtigt wurden“, so ein Mitarbeiter. Außerdem ließ er wissen, dass man über die Übersetzungsprobleme einiger europäischer Fassungen Bescheid weiß und auch hierfür an einer Lösung arbeitet.

Quelle: gamesindustry.biz

na da bin ich mal gespannt...

ich hab gestern noch eine englischsprachige version bekommen, mal schauen wie die synchro und übersetzung im original rüberkommen.

Crayfish schrieb:
Laut Lösungsbuch müsstest du im Haus auf einem Buch liegend einen Brief von Jenserics Freundin finden, in dem dann die Rede von einem Treffpunkt ist.

MfG,
Crayfish

oki, vielen dank. werd gleich mal schauen :)

Kann mir wer einen ungefähren Tip geben, wo ich "Große leere Seelensteine" herbekomme. Städte und Magiergilden hab ich eigentlich alle durch. ;)
Danke schon mal im Voraus. :)

meint ihr es ist möglich einen spielstand vom pc auf die 360 zu portieren ?
wir fahren heut in den urlaub
der pc ist zu groß zum mitnehmen
die box würde gehen

bevor mein freund noch entzugserscheinungen bekommt :rolleyes:

Kybernaut schrieb:
Kann mir wer einen ungefähren Tip geben, wo ich "Große leere Seelensteine" herbekomme. Städte und Magiergilden hab ich eigentlich alle durch. ;)

hast du schon den seelenstein vom azuras stein der niemals alle wird ?
hab mir de gestern geholt, die mission kann man ab lvl 2 machen
dazu braucht man nur glühstaub, den kann man in der kaiserstadt kaufen

Ne hab ich nicht. ;)
Das blöde ist nur das ich fünf!!!! große leere Seelensteine brauche für die Hexe, um mich vom Vampirismus zu heilen. Obwohl ich mich gar nicht dran errinnern kann, von jemanden gebissen worden zu sein. :lol:

Kybernaut schrieb:

es gibt in jeder magiergilde einen zu kaufen (beim alchemisten).

Arrrggghhhhhhh! :D
Eben nicht...hab ich aber eh oben schon gesagt, das ich ALLE Magiergilden abgeklappert habe. Es liegen zwar massenweise kleine, allgemeine oder grössere Seelensteine rum bzw. auch welche die "voll" sind.
Aber ich brauche "leere grosse Seelensteine" und davon fünf :lol:

ich habe die quest schon gemacht...

in chorrol kannst du einen grossen ausm schaukasten stehlen, die restlichen bekommst du beim alchemisten in jeder magiergilde, du musst nur beachten die leute tagsüber anzusprechen, da sie dir nachts nix verkaufen.

die alchemisten haben meist einen seperaten raum mit allerlei flaschen und reagenzgläsern, wenn der alchemist dort am werkeln is verkauft er dir auch was ;)

die haben quasi den gleichen tag/nacht zyklus wie die normalen geschäfte :).

die folgende quest hat einen miesen übersetzungsfehler, im questbuch steht das man nachtschatten blätter benötigt, das ist aber falsch, du benötigst tollkirschen (gibts auch beim alchemisten in den magiergilden, aber imo nicht bei allen)

Das ist die Vampirquest, oder?
Geh mal bei der Frau durch den Kamin in ihren Keller, da liegt auch noch einer - nebst anderen lustigen Kram (von wegen sie ist keine Hexe mehr...) rum.

Kybernaut schrieb:
Ne hab ich nicht. ;)
Das blöde ist nur das ich fünf!!!! große leere Seelensteine brauche für die Hexe, um mich vom Vampirismus zu heilen. Obwohl ich mich gar nicht dran errinnern kann, von jemanden gebissen worden zu sein. :lol:

wenn du gegen vampire kämpfst kannst du auch ohne gebissen zu werden infiziert werden. wenn du die krankheit nicht innerhalb von 3 tagen an einem der altare in den kirchen/kapellen heilen lässt, wirst du zum vampir. ob du infiziert bist siehst du im menü in der magie sparte unter "aktive effekte".

@noek nein da gibt es keine möglichkeit.

keine ahnung, ob das schonmal jemand gepostet oder beantwortet hat:

wo finde ich trainer für akrobatik?

ich bin stufe 69 bei akrobatik und entweder ich finde erst gar keinen oder ich bin schon zu gut, als dass mir die typen was beibringen könnten.:(

ich will aber endlich meister werden und übers wasser laufen können. wie in hero.:D

In Leyawiin wohnt Tsrava (im Haus von J'bari), in Cheydinhal Ganredhel.
Beide können dich noch bis ~75 trainieren vermute ich mal, sobald sie dir nicht mehr weiterhelfen können verweisen sie dich an den Meistertrainer für den du dann ausnahmsweise mal nicht erst ne Quest erledigen musst.

also muss ja schon sagen das spiel macht selbst nach dem vierten mal neu anfangen wegen kleineren problemen immernoch süchtig die werte steigen auch ohne ende wenn man es richtig raus hat *g* besonders hoffe ich ja jetzt auf meine schmiedefertigkeiten. da brauch ich noch elendig lange 6 ebenen zum gesellen damit ich endlich meine magischen gegenstände selbst heile machen kann weils echt doof is das immer inner stadt machen zu müssen. habt ihr da vielleicht nen tip das schnell über die bühne zu bekommen? trainer oder so?

Zurück
Oben