• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

die einen haben nen zugemüllten cache und die anderen nicht. auch wenn man was dagegen tun kann, ich hoffe oblivion bleibt was diese themarik angeht ein einzelfall.

die sieht nur geil aus, die werte sind ja nu net so der brüller... jedenfalls die reinen rüstungswerte nicht.

...im Spiel

Habe es selbst noch nicht durch aber vermütlich wird irgendein Schmied irgendwelche Zutaten zu einer Rüstung kombinieren wollen und dir sagen, dass er damit in etwa 14 Tagen fertig sein wird.

Yay! Endlich kann ich mich wieder Oblivion widmen...

Kann mir nochmal jemand das Schlösser-Knacken erklären? In Oblivion gibts ja leider keinen Schlosso-Ex. :zahn:

solid-snake schrieb:
Yay! Endlich kann ich mich wieder Oblivion widmen...

Kann mir nochmal jemand das Schlösser-Knacken erklären? In Oblivion gibts ja leider keinen Schlosso-Ex. :zahn:

Musst dir die Reihenfolge der Geschwindigkeiten der Zylinder merken ( schnell - mittel - langsam ) !

solid-snake schrieb:
Nochmal für Dumme? :love:

Wenn du mit dem Dietrich nen Zylinder hochdrückst kommt er in 3 unterschiedlichen Geschwindigkeiten wieder runter. Du musst dir die Reihenfolge merken und dann bei der langsamen den Zylinder fest setzen...!
Ich kann es beschreiben aber selber kann ich es sehr bescheiden !;)

Wenn dir das zu kompliziert ist:

Drück einfach den Kolben so lange hoch, bis er "schnell" wieder runterkommt, in den meisten Fällen wird er dann beim nächsten mal "langsam" fallen.
Speichern schadet auch nicht.

Derek Ashby schrieb:
Wenn du mit dem Dietrich nen Zylinder hochdrückst kommt er in 3 unterschiedlichen Geschwindigkeiten wieder runter. Du musst dir die Reihenfolge merken und dann bei der langsamen den Zylinder fest setzen...!
Ich kann es beschreiben aber selber kann ich es sehr bescheiden !;)

mhm imo schwachsinn und erstens unnötig kompliziert, zweitens nicht wirklich effizient.

ich hab es so gemacht wie Nek'Yar es auch grob beschrieben hat, die zylinder solange hochgedrückt bis sie schnell wieder runterkommen, sofort wieder hoch und dann sobald der zylinder das schloss oben bedrührt A drücken. wenn man das timing einmal hat dann bekommt man sogut wie jedes schloss ohne dietrich verlust auf, zusätzlich am besten vor jeder kiste die man nicht aufzaubern kann speichern, sollte es mal nicht funzen kann man so den dietrich verlust minimieren und gegebenenfalls neu laden wenn nur schrott drin ist. ansonsten besorgt euch den skelettschlüssen aka unzerbrechlicher dietrich.;)

Derek Ashby schrieb:
Aber die einzelnen Zusatzboni sind nicht zu verachten....:D

naja aber wofür braucht man das nach dem ende noch wenn man sonst schon alle gildenquests gemacht hat... hast du auch diesen "weltlichen ring"? der 21 000 wert ist und 35% magie absorbierung und 50% reflektieren hat ( kann auch umgekehrt sein, jedenfalls ziemlich stark)? ich glaub der reicht und ist deutlich leichter als die rüstung :D

bei einem der deadra-schreine ( heißen doch so?!) welcher weiß ich nicht mehr genau, aber es müsste hier im topic stehen... evtl. der nocturnal schrein...

Zurück
Oben