• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

also ich weiß net ob du ihn noch bekommen kannst wenn du schon durch bist, ich habe ihn von einem der kinder des typen im paradis genommen nachdem ich sie besiegt und durchsucht habe... kann aber gut sein das du ihn nochmal bekommst wenn du über level 25-30 bist, n bekannter ausm GU forum hat selbigen afaik nämlich auch, aber ist lang net soweit mit der story.

den unzerbrechlichen bekommt man erst ab lvl 10 oder ?

mein freund hat den schon

ich bin erst lvl 4:zahn:

es kann in der tat sein das man ein gewisses level braucht um das quest zu machen, bei einigen schreinen braucht man auch level 20+... genau kann ich es dir aber aus dem stehgreif nicht sagen.

Amok4All schrieb:
ich dachte es wäre blöd wenn man ein hohes level hat?

Nicht unbedingt, denn je höher man steigt desto mehr Tiere tauchen im Spiel auf ab Level 10 kommen Bären, Wildschweine, Minotauren, Trolle usw. Auserdem haben Diebe stellenweise fette Rüstungen und Waffen.

naja im grunde ist es gleich, da in gewissen maße an das level des spielers angepasst wird, benötigt man in niedrigeren levels keine besonders tollen rüstungen, waffen etc. da die gegner auch nicht besonders sind, will man dagegen tolle waffen ( die man dann auch braucht) und solche gadgets wie eben diesen unkaputtbaren dietrich oder diesen stab der lebewesen in andere verwandelt ( beispielsweise wird ein minotaurus zum schaaf usw.) muss man leveln...

hab nen bug gefunden wenn man beim schrein von clavicus vile bei der abfrage ob man den quest gegenstand abgeben will auf nein macht stützt das spiel immer ab.

edit: auch wenn ich auf ja mache hängt das game danacht hat den quest schon jmd gemacht ?

edit2: cache löschen hat auch nichts gebracht ansonsten läuft mine konsole rund (abgesehen von nen paar mal türen freezer)

Zuletzt bearbeitet:
wenn es der schrein ist wo man das umbra schwert holen muss dann hängt es sich bei mir ebenfalls dauernd auf, aber davon abgesehen hab und hätte ich das schwert sowieso behalten, afaik isses das stärkste im spiel.

na gott sei dank dachte schon meine xbox fängt an zu spinnen *erleichtert bin*. ja das schwert würd ich auch gerne behalten aber für einen schrein da muss man ja alle schreine vorher gemacht haben :(

Amok4All schrieb:
ähh also manchmal glaub ich wirklich das es verschiedene konsolen gibt. flüssigere als in dungeons egal ob mit oder ohne gegner läuft das spiel nicht. von diashow kann keine rede sein :dozey:
Sorry aba dann hast du noch nicht gegen 3 bis 4 Gegner gleichzeitig gekämpft...die nebenbei noch Zaubersprüche loslassen. Und mein Cache ist immer geleert. ;)

Kann es sein das meine 360 bald den Geist aufgibt...seit gestern ist sie noch lauter als sonst bzw. macht komische Geräusche und ist bei Oblivion 3 mal innerhalb von ein paar Stunden gefreezt. :dead:

Zuletzt bearbeitet:
Was hat es eigentlich mit den drei Leuten (Elidor,der eine Ork und die Frau) auf sich, die immer, wenn man ne Geldstrafe gezahlt hat, vor dem jeweiligen Schloß rumlungern und einen angrinsen?
Ich bin in Skingrad mal festgenommen worden und kurze Zeit später bin ich unter der Brücke, die zum Schloß führt, durchgelaufen, und was seh ich? Alle drei sind anscheinend von der Brücke gestürzt, der Ork und die Frau liegen tot da (hab mir gleich mal den ihre Ausrüstungsgegenstände geschnappt und verkauft :zahn: ), Elidor hat nur noch ein ganz kleines bischen Energie. :nixweiss:
Irgendwie wichtig sind die Typen ja nicht, oder?

Hauptquestproblem bei Elder Scrolls Oblivion

Hallo Leeeeeeuutttttttttteeeeeee!!!!:D

Habe ein großes Problem und zwar: Ich musste Martin zu einem Sicheren Platz bringen (In einen Tempel), doch dann habe ich irgendwann mal zu Martin gesagt, dass er warten solle. Also blieb er stehen und folgte mir nicht mehr. Das habe ich dann irgendwann gemerkt (als ich beim Tempel war:lol: )
Also suchte ich nach ihn, habe ihn aber nie gefunden:shake: .
Wie finde ich ihn wieder, gibt es nicht ein Zeichen, was Questpersonen auf der Karte finden lässt. Bitte helft mir, denn ich habe kein bock alles nochmal antufangen, denn ich habe schon so viele Quests gemacht:( .

P.S.: Habe die PC Version.:luxhello:

Ich probiers mal ;):
Du musst die Mission aktiv schalten, dann zeigt dir auch der rote Pfeil auf der Map wo du genau hinmusst bzw. wird der Pfeil sogar grün wenn die Person oder Gegenstandt im selben Raum sind.
Ich hoff ich konnt dir helfen. :)

Was hat es eigentlich mit diesem Witzeln/Drohen/Schmeicheln etc. auf sich? Wie funktioniert das? Und komme ich damit an nützliche Informationen?

hiho, ich hab mal ne frag zu ner quest. und zwar heist sie "orden des tugenhaften blutes". da geht es drum ich soll für seridur und seine kumpanen nen vampir namens roland jenseric töten. der typ wohnt im tempelbezirk direkt gegenüber von seridur. alles schön und gut. ich bin auch wie seridur es vorgeschlagen hat in sein haus eingedrungen um nach informationen zu suchen... wie gesagt das hab ich gemacht, ca. 1000 mal ( :dozey: ) , ich hab auch schon alles mögliche geklaut und beim hehler vertickt aber ich hab keine ahnung was ich da noch machen soll. bin vollkommen ratlos :shake:

also schonmal danke im vorraus wenn jemand was weiß ...

Zurück
Oben