• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

nochmal ne andere frage wollt ich gestern schon stellen aber habs vergessen. werdet ihr auch die ganze zeit als irgendsone heldin von bla angesprochen obwohl ihr nen männlichen charakter habt? :zahn:

wollt nochmal neu anfangen da ich mit meinem character nich so ganz zufrieden bin wie der so ausschaut und so. könnt das daran liegen dass ich als sternzeichen "dir fürstin" genommen hab? *g*

irgendwie geht das lvln recht schnell,ein paar mal geblockt, gezaubert und mit dem Schwert druff gehauen und schwups is mann lvl 7 :zahn:

ist bei mir auch.

achja, wie bitte kann ich mich denn gegen geister wehren? kann keinen Schaden anrichten und auch nicht blocken.

Klotz schrieb:
irgendwie geht das lvln recht schnell,ein paar mal geblockt, gezaubert und mit dem Schwert druff gehauen und schwups is mann lvl 7 :zahn:

echt? bin immer noch lv1 hab aber erst wieder 3std. gespielt :zahn: macht einfach spass in der gegend herumzustreunen.

Klotz schrieb:

Jo leider, so werden die Gegner immer schwerer :D

Ich bin lvl.8, wäre aber sicher schon lvl.12, hab aber seitdem nicht mehr geschlafen. So werden meine Skills besser und die Gegner bleben auf dem gleichen niedrigen Level.
So hat einer bereits das Spiel mit Lvl. 4 durchgespielt (also den Hauptquest), was ich so in anderen Foren gelesen habe *g*

Habe das vorhin schonmal angezockt. Die Übersetzung ist ja unglaublich schlecht, das ist ja richtig schlimm. :D Egal, ich hoffe mal, das Game wird noch spaßig.

so. hab nochma angefangen und muss schon sagen hab mir da nen prächtiges kerlchen zusammen gebastelt. :zahn:

hab mich diesmal für nen "rothwardonen" entschieden. der hat am anfang schon schön viel kraft und ausdauer dafür zwar wenig magie aber das problem hab ich auch gelöst in den attributen indem ich als sternzeichen "der magier" genommen hab. hilft vor allem bei dem ersten heilzauber am anfang außerdem hab ich noch als rothwardone eine spezialfähigkeit. je 1 mal pro tag kann ich für 60 sek. geschick, stärke, schnelligkeit, konstitution und lebensenergie um 50 punkte festigen was nochmal so nen kleines schmankerl is.
bei der klasse hab ich dann gesehen dass ich mir da auch selbst was zusammenbasteln kann was ich prompt als "halbgott" benannt hab :zahn:
und zwar hab ich als spezialfähigkeit "magier" genommen, bei den 2 typen hab ich stärke und konstitution und bei den hauptfertigkeiten hab ich waffenschmiede, athletik, schwertkampf, wiederherstellen, handelsgeschick, sicherheit und schleichen. ( konnte mich sogar im licht von vorne an eine ratte ranschleichen und hab nen schlag X6 ausgeführt *g*)

hab jetzt leider nicht drauf geachtet ob man bei den anderen auswahlsachen wie sternzeichen etc. auch irgend etwas noch selbst verstellen konnte. schade eigentlich. *g*

aber wie gesagt der typ is echt nich schlecht. kann beretis seit ich ausm knast raus bin 275 kilo tragen und hab auch schon so geile werte wie 55 stärke und das ohne einmal hochgelevelt zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Tempest2K schrieb:
noch niemand einem geist begegnet? HILFE!!!

Gegen Geistern musst du Magie nutzen. Entweder einen Spruch oder eine 'verzauberte' Waffe, sprich eine Waffe die du mit einem Siegelstein versehen hast.

PS: Sammel das Ektoplasma. Braucht man in einigen Sidequests und es lässt sich außerdem gut beim Alchemisten deines Vertrauens verkaufen :)

Ray17 schrieb:
Gegen Geistern musst du Magie nutzen. Entweder einen Spruch oder eine 'verzauberte' Waffe, sprich eine Waffe die du mit einem Siegelstein versehen hast.

PS: Sammel das Ektoplasma. Braucht man in einigen Sidequests und es lässt sich außerdem gut beim Alchemisten deines Vertrauens verkaufen :)

Gegen Geister helfen auch sämtliche Silberwaffen.

Madruk schrieb:
Habe das vorhin schonmal angezockt. Die Übersetzung ist ja unglaublich schlecht, das ist ja richtig schlimm. :D Egal, ich hoffe mal, das Game wird noch spaßig.

Finde die Übersetzung überdurchschnittlich gut eigentlich.
Gibt natürlich einige offensichtliche Fehler aber wenn man nicht liest sondern nur zuhört gibts eigentlich kaum nen Grund zu meckern.

Hm, habe einen Bug entdeckt.
Wenn man bei der Vampirquest durch ist bekommt man als Belohnung 500 Gold - die kann man aber unendlich oft "abholen".

Bin nun am grübeln ob ich neulade oder das Geld behalte

Zurück
Oben