Konsolenfreak
RE fanatiker
wenn ich zum vampir werd lad ich einfach neu ^^ hab so viele saves 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konsolenfreak schrieb:is bei mir uch -_-
Mojo schrieb:das is nervig nech? also is das nen allgemeiner übersetzungsfehler oder hast du das selbe wie ich?
Klotz schrieb:irgendwie geht das lvln recht schnell,ein paar mal geblockt, gezaubert und mit dem Schwert druff gehauen und schwups is mann lvl 7![]()
Klotz schrieb:irgendwie geht das lvln recht schnell,ein paar mal geblockt, gezaubert und mit dem Schwert druff gehauen und schwups is mann lvl 7![]()
Tempest2K schrieb:noch niemand einem geist begegnet? HILFE!!!
Amok4All schrieb:echt? bin immer noch lv1 hab aber erst wieder 3std. gespieltmacht einfach spass in der gegend herumzustreunen.
Ray17 schrieb:Gegen Geistern musst du Magie nutzen. Entweder einen Spruch oder eine 'verzauberte' Waffe, sprich eine Waffe die du mit einem Siegelstein versehen hast.
PS: Sammel das Ektoplasma. Braucht man in einigen Sidequests und es lässt sich außerdem gut beim Alchemisten deines Vertrauens verkaufen![]()
Madruk schrieb:Habe das vorhin schonmal angezockt. Die Übersetzung ist ja unglaublich schlecht, das ist ja richtig schlimm.Egal, ich hoffe mal, das Game wird noch spaßig.