Amok4All
Pal Balken
Derek Ashby schrieb:Möglichst mächtige, bei Standartkost gibbet nix...!![]()
und wo finde ich mächtige gegner??? wo ist die chance am besten eine aufs maul zu bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Derek Ashby schrieb:Möglichst mächtige, bei Standartkost gibbet nix...!![]()
Amok4All schrieb:und wo finde ich mächtige gegner??? wo ist die chance am besten eine aufs maul zu bekommen?
Ray17 schrieb:Oder bei den Haendlern der Magiergilde (in allen grossen Staedten) kaufen, insofern du das noetige Kleingeld hast.
Amok4All schrieb:ach das ist doch müllin der magiergilde will keiner mit mir reden weil ich ein vampir bin. ich fang gleich nochmal neu an. das game hat soviel spass gemacht aber das zieht es echt herunter.
wie isn das passiert?Amok4All schrieb:super jetzt bin ich so ein blöder vampiram liebsten würde ich ja neu anfangen. muss ich echt diesen quest von dem typen erledigen damit ich ein gegenmittel bekomme?
und woher bekomm ich die grossen seelensteine?
Quelle: http://tes-oblivion.de/forum/index.phpLeute ihr müsst das Problem an der Wurzel bekämpfen
wenn ihr mit ein Vampier gekämpft habt (den erkennt ihr darran das er Vampierstaub hat)
müsst ihr im Magiemenu ganz rechts kucken, dort wird Ausdauer mit 5 Punkten abgezogen
wenn ihr rauf geht seht ihr die Krankheit PORPHYRISCHE HÄMOPHILIE
diese Krankheit könnt ihr ganz normal heilen lassen oder ihr werdet nach ein paar Tagen ein Vampier.
Derek Ashby schrieb:Ist schon klar das ich dann erst im Level aufsteige bzw. aufleveln kann, nur wie schafft ihr das so schnell über 10 zu sein...?
Amok4All schrieb:so ich fang dann heute abend nochmal neu an.
sollte ich wieder einen NORD nehmen oder doch einen DUNKELELFlos helft dem amok mal ein bischen
![]()
relikt schrieb:ich komm mir ähnlich verloren vor, aber ich glaub das gehört zum spielgefühl einfach dazu, am ende weiß man dann bescheid un wächst zu ner größe heran
btw. als ich aus der arena kam als grand champion, hatte ich direkt meinen ersten fan an der backe, da er ne fackel trägt, könnte das ganz praktisch sein.