• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

ach das ist doch müll :mad: in der magiergilde will keiner mit mir reden weil ich ein vampir bin. ich fang gleich nochmal neu an. das game hat soviel spass gemacht aber das zieht es echt herunter.

Amok4All schrieb:
ach das ist doch müll :mad: in der magiergilde will keiner mit mir reden weil ich ein vampir bin. ich fang gleich nochmal neu an. das game hat soviel spass gemacht aber das zieht es echt herunter.

Hoffentlich passiert mir das nicht, da hät ich überhaupt kein Bock drauf....!

Amok4All schrieb:
super jetzt bin ich so ein blöder vampir :rolleyes: am liebsten würde ich ja neu anfangen. muss ich echt diesen quest von dem typen erledigen damit ich ein gegenmittel bekomme?

und woher bekomm ich die grossen seelensteine?
wie isn das passiert?

hab in einer herberge gepennt und hatte diesen alptraum danach war ich ein vampir. ansonsten geiles game :zahn: na das lös ich schon irgendwie. trotzdem scheisse das mit den vampiren. sollte ich von neu starten? dann kanns aber sofort wieder passieren.

sagt mir doch mal einer wo ich grosse seelensteine bekomme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe versucht einen der höchsten berge im norden zu besteigen, es war nacht. im hintergrund hatte ich den herr der ringe soundtrack laufen. als ich dann fast auf dem gipfel stand blickte ich ins tal und die sonne ging auf. langsam verzog sich der nächtliche dunst und ich konnte bis weit hinter die imperial city in den süden schauen. der riesige turm wirkt dort nur noch winzig. einfach fantastisch. das ganze areal ist überzogen mit bäumen. einfach unglaublich.:love:

Habe das gerade im einem anderen forum gefunden :D

Leute ihr müsst das Problem an der Wurzel bekämpfen
wenn ihr mit ein Vampier gekämpft habt (den erkennt ihr darran das er Vampierstaub hat)
müsst ihr im Magiemenu ganz rechts kucken, dort wird Ausdauer mit 5 Punkten abgezogen
wenn ihr rauf geht seht ihr die Krankheit PORPHYRISCHE HÄMOPHILIE
diese Krankheit könnt ihr ganz normal heilen lassen oder ihr werdet nach ein paar Tagen ein Vampier.
Quelle: http://tes-oblivion.de/forum/index.php

Habe meinen letzten Spielstand geladen und habe gesehen das ich die Krankheit auch habe,habe sie dann in einer Kirche heilen lassen,bin ins Bett gegangen... und tata bin kein Vampir geworden :D

Funzt also :)

so ich fang dann heute abend nochmal neu an.

sollte ich wieder einen NORD nehmen oder doch einen DUNKELELF :) los helft dem amok mal ein bischen :zahn:

Derek Ashby schrieb:
Ist schon klar das ich dann erst im Level aufsteige bzw. aufleveln kann, nur wie schafft ihr das so schnell über 10 zu sein...?

so wie ich das sehe bist du auch schwertmagier und dunkelelf oder? ich hab zwar ein anderes sternzeichen als du, aber ich denke du hast trotzdem die gleichen hauptfertigkeiten. dein level lässt sich da recht schnell steigern mit den verschiedenen zaubern, ich nutze in kämpfen sehr viele zauber was den zerstörungswert hochtreibt, und beim rumlaufen durch die städte immer den "sehr leichtes schloss öffnen" zauber auf alle türen etc. der wert geht EXTREM schnell hoch, ansonsten keine fackeln sondern den zauber sternenlicht und wie omega schon sagte immer n bissl blocken bevor man den gegner schlägt... ich hab gestern ebenfalls das arena-quest gemacht und bin allein da 3-4 level gestiegen. die anderen questlines und somit erfolge sind übrigends sicherlich net so leicht zu bekommen wie diese, da mach dir keine sorgen wegen der verteilung auf die spielzeit^^

zum thema vampire, die waren für mich noch kein thema, habe erst einen getroffen und der hat mir nix getan, liegt vieleicht auch daran das ich knoblauch bei mir trage, lustig wärs ja wenn das wirksam wäre :D

Amok4All schrieb:
so ich fang dann heute abend nochmal neu an.

sollte ich wieder einen NORD nehmen oder doch einen DUNKELELF :) los helft dem amok mal ein bischen :zahn:

mach doch einfach das quest ;) gibt sicherlich auch noch andere möglichkeiten. ich hab nen dunkelelfen genommen^^

muss schon sagen wenn man es erstma selber spielt fesselt es echt gut. habs seit samstag mittag und sitze bereits seit 19 std 23 min und 11 sek davor *g* bin zwar erst level 4 aber egal. habt ihr schon nen paar von diesen altarsteinen die im ganzen land rumstehen ausprobiert? hab da einen gefunden bei dem ich ne weile nen schwert mit gewicht 0 und angriff 13 und ne rüstung von gewicht 0 und schutz 11 tragen durfte. war echt lustig. :zahn:

aber was ich hier so lese kommts mir vor dass ich irgendwie alles falsch mache weil ich zwar schon so einige nebenaufgaben erledigt hab aber irgendwie mir trotzdem noch so schwach vorkomme. ich glaub da muss ich ma was dran ändern *g*

ich komm mir ähnlich verloren vor, aber ich glaub das gehört zum spielgefühl einfach dazu, am ende weiß man dann bescheid un wächst zu ner größe heran ;)

btw. als ich aus der arena kam als grand champion, hatte ich direkt meinen ersten fan an der backe, da er ne fackel trägt, könnte das ganz praktisch sein.

relikt schrieb:
ich komm mir ähnlich verloren vor, aber ich glaub das gehört zum spielgefühl einfach dazu, am ende weiß man dann bescheid un wächst zu ner größe heran ;)

btw. als ich aus der arena kam als grand champion, hatte ich direkt meinen ersten fan an der backe, da er ne fackel trägt, könnte das ganz praktisch sein.

tut mir leid da gehts bei mir schon los. WAS FÜR ARENENKÄMPFE??? :zahn:

so habe heute den ganzen tag damit zugebracht die vampirquest zu lösen. aber nun bin ich keiner mehr und kann mich acuh wieder bei sonnenlich blicken lassen.

für alle vampire die das nicht sein wollen mal ne kurze anleitung:

wenn ihr vampir seid dann erse grundregel regelmäsig trinken (blut versteht sich), da ansonsten die leute nichtmehr mit einem reden und tageslicht und wasser schaden anrichten. wenn man frisch getrunken hat, ist man ca. 24 stunden lang fit.

Vampir heilmittel quest:
wenn man zum vampir geworden ist ab in die kirche und mit dem erstbesten reden, dort bekommt man dann eine quest bei der man ein bischen herumreisen muss und man dann letztendlich in die pampa zu einem kleinen hof wo eine hexe wohnt geschickt wird (ist alles auf der karte markiert).
für die muss man erstmal 5 große seelensteine besorgen die man in den magiergilden kaufen kann (jeweils ca 325gold)
daraufhin muss man die zutaten für den trank besorgen:
1x vampirstaub (bekommt man in der markierten höhle nachdem man den vampir umgelegt hat)
6xknoblauch (sollte kein problem sein)
5xTollkirsche, kann man in jeder magiergilde bzw. bei jedem alchemi shop kaufen(ist ein übersetzungsfehler, im questlog steht etwas von nachtschatten blättern, das ist aber falsch)
2xblutgras, bekommt man ganz am anfang der oblivion wlt bei kvatch
1x blut eines argoniers, einfach einen argonier mit der speziellen klinge anpieksen, muss nicht getötet werden.

hat man alle zutaten ist man die plage los :)

bin zwar noch kein vampir aber muss man menschen aussaugen oder gehen auch tiere? weil kann mir vorstellen dass das an der beliebtheit nagt wenn man die piesakt *g*

na solang es keiner sieht ;) ich hab scho nen förster getroffen der drauf und dran war mich killen zu wollen weil ich ihm ständig das wild verscheucht habe, solche leute kann man töten ohne das es folgen hat ;)

@mojo geh mal in imperial city ins ARENA-viertel in die ARENA wo du ARENAkämpfe austragen kannst :naughty:

Zurück
Oben