• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elden Ring

Jaro

Doctor Hobel
Das meinte Assmongold auch: Das Spiel macht erst dann richtig Bock und funktioniert, wenn man es nicht spielt, um es zu "schlagen"/ schaffen.
 

Thr4wn

Verwirrt
Ich denke es wird noch ein paar Monate dauern bevor ich das spielen werde, daher kann ich das nicht beurteilen - aber prinzipiell scheint es wohl so zu sein.

Mir geht nur dieser Internet Jesus aufn Keks :D
 

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Nö, aber das ist auch der grundsätzliche Tenor der meisten Reviews, dass es Spaß macht, sich darin zu "verlieren"... oder siehst du es anders?
Ich bleib dennoch dabei, dass man ohne „Guides“ sehr viel verpassen kann. Aber das ist nun mal FromSoftware. Ich setz mir mit der Karte paar Ziele und irgendwie verliere ich mich dann. Was gut ist. Aber ohne die Ziele wäre es mir zu doof.
 

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Vogel ist das. Ich finde den Typ super zurückgeblieben. Er redet auch so bissl wie ein Redneck, der ohne WoW/Twitch/etc wahrscheinlich Touristen im Nirvana an verlassenen Tankstellen mit seiner Kettensäge und den 25 Inzestgeschwistern ab passt.
 

Jaro

Doctor Hobel
Arschloch ist das.
Warum? Alte Geschichten von vor 10 Jahren? :D

Und Nein, natürlich redet er in seiner "Show" manchmal so.. und dann schwenkt er rüber über führt einen ernsten Monolog mit relativ viel Weitsicht zu anderen Themen. Außerdem streamt er auch andere Games, LA, FF, alle Fromsoftware etc.

WIll sagen: Man kann ja denken, was man will, aber wer es nicht "richtig kennt", kennt es halt nicht!
 

Jaro

Doctor Hobel
:zahn:

Ich hatte den Namen zwar schon gehört bzw. gelesen, aber mehr auch nicht, dann hat Jaro den ja im Lost Ark Thread ständig verlinkt, war das anstrengend 😅 - hab aber zu wenig von dem gesehen um ihn zu beurteilen und so wirds wohl auch bleiben - sein Content ist nicht meins.

Klar, aber im Vergleich zu anderen hat er halt eine Talking Head Show.. und verdient nur über Twich ca. 2 Millionen Euro im Jahr btw!
 

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Warum? Alte Geschichten von vor 10 Jahren? :D

Und Nein, natürlich redet er in seiner "Show" manchmal so.. und dann schwenkt er rüber über führt einen ernsten Monolog mit relativ viel Weitsicht zu anderen Themen. Außerdem streamt er auch andere Games, LA, FF, alle Fromsoftware etc.

WIll sagen: Man kann ja denken, was man will, aber wer es nicht "richtig kennt", kennt es halt nicht!
Neeee. Der ist nicht ganz klar in der Birne. Wirklich. Würdest du dich mit so jemandem im Büro unterhalten, würdest du nach 5 Minuten denken: „Ganz sauber ist der nicht.“
 
Oben