Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Soul
Dito!
Hier mal ein Beispiel von mir:
Kennt jemand das Game "Evil Zone" für PSone? Ist ein Beat Em'Up in Anime-Stil und hat damals immer durchschnittlich um die 60-70% bekommen, für mich persönlich ist es aber einer der dynamischten Prügelgames, das vor allem sehr viel Spielspass bietet.
Ich zocke es heute noch.
LinkOriginal geschrieben von TheAL
das für´n Cube natürlich.
Is das schon raus, wie hat es sich verkauft?
Da stehen die Zahlen aber.Original geschrieben von TheAL
überflüssiger Beitrag, das Topic interessiert mich nicht.
Original geschrieben von TheAL
hier gehts aber gerade nich um Qualität von Spielen.
Das mit den Wertungen hab ich nur rein gebracht, weil es das einzige war, was ich von dem Spiel so nebenbei mitbekommen habe.
Original geschrieben von Soul
Von daher kannst du diese eine schon fast unwichtige Wertung nicht auf das gesamte Game stützen. Also vorsicht bitte.
Original geschrieben von TheAL
Das Game interessiert mich nich die Bohne, die Wertungen auch nich. Es geht mir nur darum, ob das Game gut genug lief, um Square auch weiter für den Cube produzieren zu lassen, oder war´s ein Flop?
Original geschrieben von Justus Jonas
Hat in der ersten Woche ca. 200.000 Einheiten verkauft meine ich. Richtig ein Flop war´s alsoi nicht. Weiß aber nicht, wie es danach weiter ging mit den Zahlen.
Und vor allem N-Space. Die widmen sich sogar ganz dem Cube.Original geschrieben von Soul
Ach ja, Namco hast du auch vergessen.
Original geschrieben von Soul
Jo genau, war irgendwas mit über 200.000 Einheiten.
Dann warten wir doch einfach auf die nächste Stellungnahme von Square Enix, wie sich FF: CC sich insg. verkauft hat. Wird schon irgendwann kommen.
Original geschrieben von Gaara
Und vor allem N-Space. Die widmen sich sogar ganz dem Cube.
Original geschrieben von relikt
gemessen an anderen teilen der FF reihe sind 200.000 aber schon lächerlich... vor allem wenn man bedenkt wie lange man auf nintendo konsolen keine FF spiele spielen konnte find eich das recht mau...
Original geschrieben von Justus Jonas
So gesehen war es ein riesiger Reinfall, das stimmt schon.
Aber FF:CC hat ja auch 0.0 mit der eigentlichen Serie zu tun. Es trägt docvh eh nur den Namen, um damit ungerechtfertigterweise Käufer mit dem FF-Brand zu locken.
SK und Retro Studios haben aber nichts damit zu tun. HAL weiss ich nicht so. Factor 5 ist ein Lucas Arts 2nd-Party. Und n-Space ist irgendwie ein 3rd Party.Original geschrieben von Soul
Genau wie Factor 5, HAL Labortory, Silicon Knights u. Retro Studios.
Original geschrieben von Soul
Du kannst hier auch die Hardware-Basisinstallation der PS2 u. Cube in Japan sehr schlecht vergleichen. Jeder Mensch weis doch, das Sony's PS2 unangefochten die Nr. 1 in Japan ist.
Also, vergiss deinen Vergleich lieber mal schnell.
Original geschrieben von relikt
is schon klar aber wenn dus so willst unterscheidet es sich auch nur im kampfsystem gravierend von den anderen FF teilen, gegner etc. sind doch wie immer übernommen worden...
und der name FF isses eh der die serie verkauft... so doll waren die spiele zuletzt jawohl nimmer das sich verkäufe jenseits der 3 mio grenze gerechtfertigt hätten [/B]