• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eidos will Partnerschaft mit Nintendo beenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ist das jetzt gut oder schlecht ? :D

Btw: Ich seh da keinen Krawall. Ich frag nur nach seinen Kritikpunkten und sage, was man so beobachtet hat. ;)

Btw: Ich seh da keinen Krawall. Ich frag nur nach seinen Kritikpunkten und sage, was man so beobachtet hat. ;)

Original geschrieben von Justus Jonas

Gut natürlich...

...und man merkt weil Tabris noch nicht gekontert hat das Justus voll ins Schwarze getroffen hat. !:kiff:

Original geschrieben von Justus Jonas

Gut natürlich...

...und man merkt weil Tabris noch nicht gekontert hat das Justus voll ins Schwarze getroffen hat. !:kiff:

ja eben drum man muss die leute nich gleich bloßstellen nur weil mans kann :shake:

aber sinst is justus echt in ordnung... aber das eidos nix mehr mit nintendo zutun haben will is gemein :bawling: ;)

ja eben drum man muss die leute nich gleich bloßstellen nur weil mans kann :shake:

aber sinst is justus echt in ordnung... aber das eidos nix mehr mit nintendo zutun haben will is gemein :bawling: ;)

Naja, er ist halt auch nicht online. ;)

Und so ernst muss man das auch nicht nehmen. Wir kenne unseren Tabris doch auch und mögen ihn, wie er ist. ;)

Naja, er ist halt auch nicht online. ;)

Und so ernst muss man das auch nicht nehmen. Wir kenne unseren Tabris doch auch und mögen ihn, wie er ist. ;)

Original geschrieben von relikt

:confused: Ich hab doch nur geantwortet und nach den Kritikpunkten gefragt. Was soll das denn mit "Bloßstellen" zu tun haben ? Wenn er sagt, er hat seinen Grund, dann kann man doch auch danach fragen. Ich dachte zumidenst immer, dass so ein Diskussionsforum funktioniert....

Und wer Nintendo immer so hochhebt, der kann auch mal kritische Fragen dazu vertragen. Und Tabris ist imo nicht so empfindlich, wie du denkst. Der weiß auch schon, wie´s gemeint ist. Schließlich ist er auch mein Admin-Kollege bei eForen. ;)

aber sinst is justus echt in ordnung...

:mf:

aber das eidos nix mehr mit nintendo zutun haben will is gemein :bawling: ;)

Sie haben es gestern relativiert und wollen bei jedem Game prüfen.

Original geschrieben von relikt

:confused: Ich hab doch nur geantwortet und nach den Kritikpunkten gefragt. Was soll das denn mit "Bloßstellen" zu tun haben ? Wenn er sagt, er hat seinen Grund, dann kann man doch auch danach fragen. Ich dachte zumidenst immer, dass so ein Diskussionsforum funktioniert....

Und wer Nintendo immer so hochhebt, der kann auch mal kritische Fragen dazu vertragen. Und Tabris ist imo nicht so empfindlich, wie du denkst. Der weiß auch schon, wie´s gemeint ist. Schließlich ist er auch mein Admin-Kollege bei eForen. ;)

aber sinst is justus echt in ordnung...

:mf:

aber das eidos nix mehr mit nintendo zutun haben will is gemein :bawling: ;)

Sie haben es gestern relativiert und wollen bei jedem Game prüfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben