• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eidos will Partnerschaft mit Nintendo beenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziemlich genau 24 Stunden nachdem die britische Vertretung von Eidos verlautbaren lies, dass man ab sofort keine Spiele mehr für Nintendo´s Gamecube produzieren werde, folgt nun auch schon das Dementi aus den USA. Von dort nämlich meldete sich Robert Dyer zu Wort, seines Zeichens der Präsident der amerikanischen Niederlassung, und verkündete, dass das Fehlen jeglicher Gamecube-Titel in der Pipe nicht automatisch bedeutet auch zukünftig keine Gamecube-Games mehr zu produzieren. Man werde nach wie vor jeden einzelnen Titel prüfen, ob sich ein Release für Nintendos Würfel rechnet.

Demnach kann es also sehr gut sein, dass Eidos doch noch Spiele für den Würfel entwickeln wird.

Kann er nicht beurteilen, da er nie eines wirklich gespielt haben wird.

Da kommt halt erst ein FF ins Haus, wenn Nintendo drauf steht; zufällig natürlich. ;)

Kann er nicht beurteilen, da er nie eines wirklich gespielt haben wird.

Da kommt halt erst ein FF ins Haus, wenn Nintendo drauf steht; zufällig natürlich. ;)

Original geschrieben von Tabris
Ich denke, ich kann auch selbst entscheiden, ob mir ein Spiel gefällt oder nicht. Dich brauche ich dafür sicher nicht.

Jetzt behauptest du, dass du jemals vor FF:CC mal länger ein FF gespielt hast ? Welches ? Worum ging es und was hat dir nicht gefallen ?

Btw: Ich hab doch gesagt, dass es Zufall ist. Warum also die Aufregung ? Ist übrigens der gleiche Zufall, wie beim MGS-Remake. :D

"Getroffene Hunde bellen." ;)

Original geschrieben von Tabris
Ich denke, ich kann auch selbst entscheiden, ob mir ein Spiel gefällt oder nicht. Dich brauche ich dafür sicher nicht.

Jetzt behauptest du, dass du jemals vor FF:CC mal länger ein FF gespielt hast ? Welches ? Worum ging es und was hat dir nicht gefallen ?

Btw: Ich hab doch gesagt, dass es Zufall ist. Warum also die Aufregung ? Ist übrigens der gleiche Zufall, wie beim MGS-Remake. :D

Original geschrieben von Justus Jonas

justus sei mal net so auf krawal gebürstet , man erkennt dich ja garnicht wieder :eek:

Original geschrieben von Justus Jonas

justus sei mal net so auf krawal gebürstet , man erkennt dich ja garnicht wieder :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben