• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

EA ist Luzifer Topic!

Original geschrieben von Justus Jonas
Jetzt gibt es schon Disclaimer bei Beiträgen. War mir auch neu. :D
Naja, ich nehme mal an, dass man mich hier nicht mehr so gewöhnt ist. Und ich kenne meine Pappenheimer doch, wenn man nich alles deutlich schreibt, wird da alles mögliche reininterpretiert und ich hänge in ner seitenlangen Endlosdiskussion.

Original geschrieben von Soul
Unsinn, von wegen nur gerade mal aus Zufall vorbei gekommen. Kannst es ruhig zugeben. :naughty:

Doch, stimmt wirklich.
Musste mich aus PN-Gründen mal einloggen.
Ausserdem muß ich Zeit totschlagen *g*

@TheAL: Und was gibt es dieses Jahr unter deinem Weihnachtsbaum? Ich wollte eigentlich die PSP mit Vampire Chronicle, aber das Gerät ist im Moment leider zu teuer. :(

@TheAl: Komm, du willst es doch auch. ;)

Spaß bei Seite: Versteh schon was du meinst und ist wohl auch besser so. Wenn du die Disclaimer aber schon früher eingeführt hättest, dann würden wir uns vielleicht noch mehr mögen, als es jetzt eh schon der Fall ist. ;)

Naja, alte Zeiten soll man ruhen lassen denke ich. :)

Spaß bei Seite: Versteh schon was du meinst und ist wohl auch besser so. Wenn du die Disclaimer aber schon früher eingeführt hättest, dann würden wir uns vielleicht noch mehr mögen, als es jetzt eh schon der Fall ist. ;)

Neneee, mit Disclaimer is langweilig, das is für Mädchen:D
Das is wie Ironie mit Smilies zu kennzeichnen ;)

Original geschrieben von .[P]rimär

wegen meiner "komm doch zurück"-PN? :zahnlücke

Nö, die hab ich ja im XXXXXX beantwortet.
Es war mal nötig ne PN im Blaster zu schreiben.
Aber jetzt kommt bestimmt gleich ein Mod gerannt und wird OT schreien;)

Original geschrieben von TheAL

Aber jetzt kommt bestimmt gleich ein Mod gerannt und wird OT schreien;)

Wieso das ? Wir reden doch quasi immer noch über EA, denn wir reden mit TheAl. :zahnlücke ;)

Boah....der war schlecht. :D

Original geschrieben von Soul
@TheAL: Und was gibt es dieses Jahr unter deinem Weihnachtsbaum? Ich wollte eigentlich die PSP mit Vampire Chronicle, aber das Gerät ist im Moment leider zu teuer. :(

kein Spiel, ich fürchte aber, dass das hier leider OT is *g*
(Da kommt der alte Admin durch;) )

Original geschrieben von TheAL

:D

Für manche Adressaten schon. Ich hab nicht viel Spaß an meinen ironischen Beiträgen, wenn ich dann ne 10seitige Diskussion an der Backe hab, weil die Ironie nicht angekommen ist. :D

Original geschrieben von .[P]rimär

:lol: jetzt fängt das schon wieder an

Ist ja nicht böse gemeint! :)

Aber es gibt im Videospiel-Forum ein ziemlich ähnliches Topic, da machtd as OT hier nicht so viel aus. :D

Für manche Adressaten schon. Ich hab nicht viel Spaß an meinen ironischen Beiträgen, wenn ich dann ne 10seitige Diskussion an der Backe hab, weil die Ironie nicht angekommen ist. :D

ich auch nicht, mit ein Grund, warum ich irgendwann mal realisiert habe, dass das Blaster nix mehr für mich ist. Weil genau so etwas nicht mehr möglich war/ist. Und ohne, is es mir zu langweilig.
Ich kann mich ja kaum überwinden wenigstens Smilies zu benutzen.

Mir geht es ähnlich in manchen Dingen. Mit der Zeit hat sich halt ein bestimmtes Bild verfestigt. Da kann man dann sagen oder machen was man will, die Leute legen es eh immer gleich aus.

Vielleicht muss man mal wieder geheim seinen Nick ändern. :D

Zurück
Oben