Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich nehme mal an, dass man mich hier nicht mehr so gewöhnt ist. Und ich kenne meine Pappenheimer doch, wenn man nich alles deutlich schreibt, wird da alles mögliche reininterpretiert und ich hänge in ner seitenlangen Endlosdiskussion.Original geschrieben von Justus Jonas
Jetzt gibt es schon Disclaimer bei Beiträgen. War mir auch neu.
Original geschrieben von Soul
Unsinn, von wegen nur gerade mal aus Zufall vorbei gekommen. Kannst es ruhig zugeben.
Original geschrieben von TheAL
Doch, stimmt wirklich.
Musste mich aus PN-Gründen mal einloggen.
Ausserdem muß ich Zeit totschlagen *g*
Original geschrieben von Justus Jonas
Spaß bei Seite: Versteh schon was du meinst und ist wohl auch besser so. Wenn du die Disclaimer aber schon früher eingeführt hättest, dann würden wir uns vielleicht noch mehr mögen, als es jetzt eh schon der Fall ist.
Original geschrieben von .[P]rimär
wegen meiner "komm doch zurück"-PN? :zahnlücke
Leider ist es aber manchmal nötig.
Aber jetzt kommt bestimmt gleich ein Mod gerannt und wird OT schreien
Original geschrieben von Soul
@TheAL: Und was gibt es dieses Jahr unter deinem Weihnachtsbaum? Ich wollte eigentlich die PSP mit Vampire Chronicle, aber das Gerät ist im Moment leider zu teuer.
nö
Wieso das ? Wir reden doch quasi immer noch über EA, denn wir reden mit TheAl. :zahnlücke
Boah....der war schlecht.
Original geschrieben von .[P]rimär
jetzt fängt das schon wieder an
Für manche Adressaten schon. Ich hab nicht viel Spaß an meinen ironischen Beiträgen, wenn ich dann ne 10seitige Diskussion an der Backe hab, weil die Ironie nicht angekommen ist.