• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

EA ist Luzifer Topic!

Hoffentlich nicht!

Ärgert mich trotzdem wie die sau. NBA hätt mir bei weitem nicht so viel ausgemacht wie die NFL. :mad:

Wenn ich mir ein Spiel kaufe, schaue ich nicht danach, von welchem Hersteller es ist. Hauptsache ist, dass es mir Spass macht.

EA macht nur, was alle von ihnen wollen und sie geben den Leuten was sie wollen. Dasss die Masse auf Scheiße steht mag sein. Was kann EA dafür ? Mit ihrer Scheiße produzieren sie so aber deutlich mehr Spielspaß, als ein Freak-Game, das nur eine geringe Zahl von Adressaten anspricht.

Muss einem nicht gefallen, aber es ist Tatsache. Du kannst nicht ernstahft verlangen, dass sich die Welt nur um dich bzw. einen kleinen Kreis von Freaks dreht. Das war nie so, wird nie so sein und ist vll. auch gar nicht schlecht so.

Hmm....sorry, aber da muss man Frog verstehen: Ohne Zweifel macht EA aus wirtschaftlicher Sicht alles richtig! Dennoch muss es mir als Kunden nicht gefallen. Und dennoch kann ich mir erlauben zu sagen, dass es der letzte Dreck ist. Bild verkauft sich auch prächtig, trotzdem ändert daran nix, dass es objektiv gesehen der letzte Murks auf Erden ist. Wie hat ein einst weiser fun gen-Red gesagt: "Regel 1 im Leben: Menschen sind doof! Also wofür Qualität abliefern?"

Klar wird die Mehrheit der Gelegenheitszockern mit den EA-Produkten bestens unterhalten. Aber dies liegt eher an einer gnadenvollen Ignoranz. Wenn ich nichts besseres kennen - und welcher l33ter PS2-Kiddy spielt schon abstruse Importe mit noch abstruseren Namen, wenn es da doch das geile Spiel mit der bekannten XXX-Lizenz gibt - finde ich selbst Durchschnitt extrem geil. Als ich 5 war, habe ich auch einige beschissene Shareware-Spiele bis zum Abwinken gespielt, da ich sie für das Non-Plus-Ultra hielt.

man muss ich halt damit abfinden, dass die spieleindustrie gross geworden ist. ist wie dei der filmindustrie und überall so. wenn mans nicht mag, dann muss man nicht. so einfach ist das.

schlussendlich, und das muss man zugeben, setzt sich qualität (fast) immer durch. ne zeitlang hat man ja auch nur kartoffelgeformte autos kaufen können :D

solange z.B. Blizzard oder Rare ihre spiele so entwicheln können wie sie es wollen, können wir glücklich sein. Hey, ich würde sagen, dass ist ja sogar besser so... denn wie sonst könnten wir diese spiele denn so lieben, wenn der rest nicht so scheisse wäre? :D

@Sven: Ich verstehe Frog schon. Ich habe ja nie gesagt, dass die EA Games nicht scheiße sind im Schnitt. Frog und ich haben auch schon unter "4 Augen" die Diskussion beendet. :)

Ich glaube nur, dass nicht EA der Bösewicht ist, sondern die dumme Masse, da nur sie letztendlich in der Hand hat, was produziert wird. Einfach keinen Schund kaufen, dann wird der mittelfristig auch nicht mehr produziert.

Die "Freak-Games", die immer mal wieder das Licht der Welt zu sehen bekommen (selten, aber es passiert ab und an) verkaufen sich fast immer ziemlich bescheiden. Dass die Firmen beim nächsten Mal dann den sichereren Weg gehen ist doch klar. Der Konsument hat mehr in der Hand, als man so denkt. Serien wurden schon eingestampft wegen ihrer schlechten VK-Zahlen. Das ist bei EA nicht anders als sonst auch.

EA gibt den Leuten was sie wollen. Das kann sicher oft ganz schön scheiße sein. Aber jeder bekommt, was er verdient. ;)

Damit wollte ich nie die Qualität von EA-Games lobpreisen. Wobei es mE aber auch falsch ist, alle EA-Games über einen Kamm zu scheren. Auch da gibt es sehr gute Titel und ein Halo2 wäre doch auch kein schlechteres Spiel, wenn es von EA gepublisht würde, oder ?

Auch bei EA sollte man immer die Spreu vom Weizen trennen denke ich. Nicht alles ist Gold, was glänzt. Aber auch nicht alles, wo EA drauf steht ist scheiße. :)

Original geschrieben von Nohead
Ob die sich auch noch die NHL schnappen wollen?
Würde ich für gar nicht so unwahrscheinlich halten. Die NHL kann jede Münze momentan gebrauchen, da ist ein Deal schnell unter Dach und Fach gebracht. Sind ja große garantierte Einnahmen für die nächsten Jahre. ;)

und ein Halo2 wäre doch auch kein schlechteres Spiel, wenn es von EA gepublisht würde, oder ?[/B]

das wäre dann immerhin schon vor 3 Jahren erschienen, hätte mindestens 2 Nachfolger, Bungie gäbe es schon nicht mehr, die Bungie-Mitarbeiter hätten alle gekündigt um ein neues Studio zu gründen, Es würde erbarmungswürdig ruckeln, hätte einen grottigen Online-Support und lizensierte Originalknarren. Irgendwo gäbe es sicher auch Bandenwerbung, und natürlich Bugs ohne Ende, mindestens so zahlreich wie die von der Flood...

:rofl:

Bei machen Dingen kriechen auch die Letzten aus der Versenkung. Dann hatte der Thread dann doch noch sein Gutes. :D ;)

Warum sollte ich ? Manchmal vermisse ich Dich sogar. :D ;)

Dass Halo2 vor dem ersten teil erschienen wäre unter EA kann ich dann aber doch nicht glauben. ;)

@TheAL: Willkommen zurück, unser verlorenes Schaf! :knuddel:

Jetzt noch dein Wohnort ändern u. schon wäre alles wieder in bester Ordnung. :)

Original geschrieben von Soul
@TheAL: Willkommen zurück, unser verlorenes Schaf! :knuddel:

:knuddel:

Jetzt noch dein Wohnort ändern u. schon wäre alles wieder in bester Ordnung. :)

neneee
War nur gerade in der Gegend, ich verzieh mich bald wieder.
Muß doch auf die geistige Gesundheit gewisser Leute rücksicht nehmen;)
(ACHTUNG DAS IST EIN INSIDER, KEINE AKTUELL HIER BETEILIGTE PERSON IST GEMEINT!!!!)

Zurück
Oben