Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
Und ich kann eure Anti-Heulerei nicht mehr hören.
Allerdings gibt es viele Firmen, die Interesse an Sega haben. Doch auch Sega hat Interesse an Unternehmen mit Wachstumspotential, die Oguchi in Taiwan sieht. Potentielle Kandidaten während möglicherweise Xpec Entertainment und Interserv International, die gute Produkte und talentierte Mitarbeiter haben.
Original geschrieben von Christophe
Ich kann diese ganze EA-Paranoia und -Schlechtmacherei nicht mehr hören bzw. lesen...
Geschäftlich macht EA alles richtig, das wirft ihnen auch niemand vor. Ihnen ist Geld verdienen wichtiger, als Spitzenqualität abzuliefern. Das ist eigentlich schon alles, was viele Zocker zusammengefasst kräftig ankotzt. Wie gesagt (!), der Erfolg gibt ihnen Recht, aber wird es dadurch besser?Original geschrieben von Justus Jonas
Was kann man EA vorwerfen ? Dass sie genau das tun, was alle von ihnen verlangen ? Dass sie das tun, was sie müssen ? Nämlich Geld verdienen ?
Blu-hub. Andere Hersteller schaffen es auch, all diese Dinge unter einen Hut zu bekommen. Sie machen vielleicht weniger Gewinn als EA, aber rechtfertigen hervorragende Umsätze moralisch die Herstellung von durchschnittlichen bis nur guten Produkten?Hohe Spielpreise wollt ihr alle nicht zahlen, die Grafik muss rocken ohne Ende, der Sound muss in DD5.1 Echtzeit sein und die Synchro muss von professionellen Schauspielern kommen. Von kostenlosen Online-Spielereien ganz zu schweigen. Klingelt es denn nicht mal irgendwann ? Wo soll das alles herkommen ?
Ja, EA ist barmherzig und kauft Studios nur aus reiner Nächstenliebe.Und wenn EA dann ein Studio kauft, das sich in vollständiger Schieflage befindet, wird wieder geschrieen. Aber was, wenn das Studio sonst dicht wäre ?
Das stimmt leider, fast jeder will wie EA sein, denn der Erfolg gibt diesem Modell recht. ABER MUSS ICH ES DANN GUT FINDEN?! Abgesehen davon gibt's immer noch z.B. 1st Party-Spiele (egal, ob Sony, Big N oder MS), die in vielerlei Hinsicht besser als Spiele sind, die EA unter Eigenregie entwickelt. Nanu?Es gibt nicht ein Unternehmen am Markt, das sich von EA unterscheidet. Nicht ein einziges. Der Unterschied ist nur: EA ist gerade da, wo die anderen alle hinwollen. Und sobald sie da sind, werden sie nichts anderes tun.
Es ist wirklich göttlich, wie du dich hineinsteigerst. Dabei geht es überhaupt nicht darum, es geht um einen gesunden Mittelweg. Zum Glück gibt es zusätzlich noch ein paar Idealisten, die Spiele wie REZ entwickeln und auf den kommerziellen Erfolg scheißen. Wenn's die irgendwann gar nicht mehr gibt, wo bleibt da der Spaß? Wären alle so wie EA, gibt's praktisch nur noch Endloslizenzserien, das kann Dir nicht ernsthaft Spaß machen? Ich denke nur an mich als Spieler, und sehe schwarz für die Zukunft. Dass ich das Vorgehen von EA aus ihrer Sicht sogar verstehen kann, steht auf einem völlig anderen Blatt. Versteh das bitte.Ich finde dieses romantische Bild der selbstlosen Videospieler-Community, die sich immer lieb hat und wo es immer nur um "Kunst" geht und nie um Geld un Geschäft ja sehr süß. Vielleicht wäre es auch eine nette Vorstellung. Aber dass die Welt so funktioniert kann keiner von Euch ernsthaft glauben.
Naja, dann sollen die Franchises lieber mit Würde eingestellt werden. Aber zum Glück gibt's ja Neuauflagen alter Klassiker wie den neuen Larry-Rotz, dessen Existenz müsste dich ja demnach zufriedenstellen.Schließlich frage ich mich noch: Wer von Euch kann auch nur einen realen Nachteil belegen, der ihm EA konkret beschert hat ? Was geht Euch durch eine 20%ige Beteiligung an UbiSoft ab ? Am Ende ist das vll. die einzige Möglichkeit die UbiSoft Franchises dauerhaft am Leben zu erhalten ? Weiß man es ?
Wenn du mir jetzt noch sagst, was das mit dem Geschäftsmodell EA zu tun hat, bin ich schlauer. Aber nochmal deutlich gesagt: Es sind 95% aller EA-Spiele, die NICHT aus den o.g. Gründen gelobt werden. Klingelt's? Ich bin froh, wenn ich noch lange loben kann.Aber wenn ihr das nächste Mal ein Spiel wegen seiner Technik kritisiert oder ein anderes wegen seiner genialen Engine lobt, dann denkt mal kurz nach. Vielleicht klingelt es dann irgendwann auch einmal.
aber rechtfertigen hervorragende Umsätze moralisch die Herstellung von durchschnittlichen bis nur guten Produkten?
Jo, dieses kindische Gehabe liegt in der Videospielewelt voll im Trend...Original geschrieben von Superfrog
Dann solltest du nicht in Videospielforen lesen. :zahnlücke
Leider, Sega ist ja bekanntlich auch EA-isiert. Dass OR2 doch noch als Heimumsetzung erschienen ist, grenzt an ein Wunder.Original geschrieben von Spawn_68
Da solltest du aktuell mal bei Sega nachfragen...
Ich bin mir auch schon selber peinlich.Original geschrieben von Christophe
Jo, dieses kindische Gehabe liegt in der Videospielewelt voll im Trend...
Das solltest du dir auch sein, mein kleiner Knusperhase.Original geschrieben von Superfrog
Ich bin mir auch schon selber peinlich.
Original geschrieben von Christophe
Das solltest du dir auch sein, mein kleiner Knusperhase.
Und generell: Klar, Ubi fing auch gerade an, die Jahresupdate-Schiene zu fahren - aber eben nicht AUSSCHLIESSLICH. Da kamen auch Spiele wie BG&E, und generell nutzen Ubisoft-Entwicklungen sehr häufig jede Zielplattform gemäß ihrer technischen Vorzüge aus. Und so weiter...
Original geschrieben von Superfrog
Geschäftlich macht EA alles richtig, das wirft ihnen auch niemand vor. Ihnen ist Geld verdienen wichtiger, als Spitzenqualität abzuliefern. Das ist eigentlich schon alles, was viele Zocker zusammengefasst kräftig ankotzt. Wie gesagt (!), der Erfolg gibt ihnen Recht, aber wird es dadurch besser?
Blu-hub. Andere Hersteller schaffen es auch, all diese Dinge unter einen Hut zu bekommen. Sie machen vielleicht weniger Gewinn als EA, aber rechtfertigen hervorragende Umsätze moralisch die Herstellung von durchschnittlichen bis nur guten Produkten?
Ja, EA ist barmherzig und kauft Studios nur aus reiner Nächstenliebe.
Auch das kann man natürlich nicht EA vorwerfen, sondern den Studio-Funktionären, die natürlich in Anbetracht des Geldregens schwach werden. EA kann man dann vorwerfen, dass plötzlich nicht mehr die gewohnte Qualität von dem Studio kommt, weil das Spiel mit extremem Termindruck und strengster Kostenkalkulation rauskommt. EA verdient, der Gamer (selbstredend nur der, der es auch merkt!) ist der Leidtragende.
Das stimmt leider, fast jeder will wie EA sein, denn der Erfolg gibt diesem Modell recht. ABER MUSS ICH ES DANN GUT FINDEN?! Abgesehen davon gibt's immer noch z.B. 1st Party-Spiele (egal, ob Sony, Big N oder MS), die in vielerlei Hinsicht besser als Spiele sind, die EA unter Eigenregie entwickelt. Nanu?
Original geschrieben von Supersonic
JJ's Lieblingsmusik:
-Britney Spears
-Linkin Park
-Justin Timberlake
-Eminem
JJ's Lieblingsfilme:
-Titanic
-Matrix Reloaded
-Spider-Man 2
Hübsches rotes Kreuz.Original geschrieben von Superfrog
.
.
.