• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2013: Sony PK

Ich habe echt einen Filmriss :D
Ich wachte auf der anderen Seite der Couch auf ,das Handy lag auch ganz woanders und das Notebook lag auf der Treppe .Sleepwalking Ede :hmm: :D

Ich wachte auf der anderen Seite der Couch auf ,das Handy lag auch ganz woanders und das Notebook lag auf der Treppe .Sleepwalking Ede :hmm: :D

Sleepposting Ede hätte was gehabt... 100 Beiträge im Thread hinterlassen und an keinen kannst dich erinnern. :D

Zu den Spielen.
PS3 und PS4 war ok. Aber die Vita?!
Ich rechne mal mit der Gamescom und der Tokyo Game Show.

Edit: Gerade nochmal die beste Stelle von der Sony PK angesehen:

Sony Sticks it to Microsoft on Used Games and Always-Online - E3 2013 Sony Conference

http://www.youtube.com/watch?v=2Ht-0Hne4EU

:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Sowas nennt man wohl eher eine völlige Fehlplanung. :D

Mitnichten. Die Planung war meisterhaft. Dadurch, dass das Handy am anderen Ende des Zimmers lag und nervtötende Geräusche von sich gegeben hat musste ich notgedrungen aufstehen. Der Plan war nur eben, dass ich durch das Aufstehen hellwach sein und fit für die PK sein würde :zahn:
Das nächste Mal stelle ich ala Paranormal Activity eine Kamera auf, weiß der Geier was ich da alles treibe...

Die Vita interessiert mich übrigens kein bisschen,unterwegs höre ich allenfalls Musik und zuhause brauche ich das Ding ja nicht.

Du bräuchtest so einen Wecker hier: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0G4j1pNAA40

Ich hab gestern auch nimmer die komplette PK gepackt, bin mittendrin auch mehrmals eingepennt. :D

Ich hätt es nicht für möglich gehalten, dass ich eines Tages auf Sonys Seite stehen würde, aber diesmal bleibt einem einfach nix anderes übrig. Ich frag mich echt, was sich M$ dabei gedacht hat?

Mal schauen, ich glaub ich werde wieder auf den Konsolen-Zug aufspringen, nachdem ich die aktuelle Generation praktisch komplett ausgelassen hab.

Btw: das Design der PS4 ist gar nicht so grottig, wie ich es von gestern Nacht in Erinnerung hatte - jedenfalls deutlich durchgestylter, als der Videorekorder-Grill von M$ (keine Ahnung wer DAS abgesegnet hat). Aber interessant, dass es auf den ersten Blick so viele Gemeinsamkeiten zwischen den beiden gibt... könnte für Verwirrung sorgen, wenn Oma im Geschäft die "schwarze viereckige Konsole mit dem Klavierlack-Teil" fürs Enkelkind kaufen soll.

Wurde das schon gepostet? Official PlayStation Used Game Instructional Video

http://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA

:rofl::rofl::narr::luxhello:

FF15 ist das erste FF seit Jahren, das mir gefällt. :)
Ehrlich? Mich hat es eher abgeschreckt. Viel zu viel rumgehüpfe. Das Kampfsystem(falls es dies sein sollte) hat ja gar nix mehr mit ein RPG zutun.

Wovon ich noch enttäuscht war, waren die Gameplay-Szenen von Watch Dog. Hat ziemlich geflimmert. Hoffentlich ändert sich dies in der finalen Version.

Edit: War das eigentlich überhaupt FF15? Zum Schluß erschien doch erst das Logo von Final Fantasy versus XIII und dann kam erst das Logo von Final Fantasy XV.

Zuletzt bearbeitet:
So Playstation 4 ist vorbestellt :).Dieses Jahr wurde es mir sehr einfach gemacht welche von den beiden Konsolen ins Haus kommt.

Es wird halt ein billiges für die Massen mitgeliefert und wer das regelmäßig benutzt, der kauft ein völlig überteuertes Zubehörteil. Wobei bei Sony normal alle Bluetooth Headsets gehen, sofern sich gegenüber der PS3 nix ändert, oder?

Davon gehe ich aus. Sony war da ja immer sehr offen (im Gegensatz zu mancher Konkurrenz, die ich nicht namentlich erwähnen möchte ^^).

Was mich noch stutzig macht ist EA. Die größten Geldgeier geben einfach so den Onlinepass auf? Ich bin mir nicht sicher was dahinter steckt. Offline-Sperre?...die dann auch von anderen großen Publishern bzw. Entwicklern umgesetzt wird? Evtl bekommt EA durch die PSN+ Einnahmen einen Teil davon ab?

Habe ich mich auch gefragt. Irgendwas wird noch kommen. Aber ich glaube, der Online-Pass hat am Ende auch kaum Geld eingebracht. So viel werden sie nciht aufgegeben haben.

Yep,...ich glaube auch, das noch etwas kommt. Vllt schieben sie bald den schwarzen Peter den Publisher zu, falls sie alle eine Sperre einführen.

Zurück
Oben