• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2013: Sony PK

Ah OK, diese Geheimfavorit-Spiele, von denen es gerade die HD Fassungen bei PSN+ gibt. Schade, nicht mein Fall zwar, aber sicher sehr wertvoll und gut.
 
Ach ja und nochmal großes Lob an die gezeigten PS3-Spiele. Die sagen allesamt wirklich fantastisch aus!
Das fand ich gerade nicht unbedingt. Klar sehen sie alle gut aus (wie eigentlich alle aktuellen Spiele), aber gerade inFamous oder Killzone sind IMO grafisch deutlich schwächer als z.B. The Division oder auch BF4. Da muss und wird noch mehr kommen.
 
"Drive Club Plus" wird weniger Content haben als die Retail-Fassung: Weniger Autos und Strecken. Wird man nachkaufen können, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Das fand ich gerade nicht unbedingt. Klar sehen sie alle gut aus (wie eigentlich alle aktuellen Spiele), aber gerade inFamous oder Killzone sind IMO grafisch deutlich schwächer als z.B. The Division oder auch BF4. Da muss und wird noch mehr kommen.

Ich denke auch, dass dies einfach an den Engines liegt. Die Sony-Studios haben ja bisher wirklich enorm viel aus der PS3 gequetscht und dementsprechend eine passende Engine, es sind jedoch keine Technologieanbieter wie Epic, DICE oder Crytek.

Was ich damit meine: Ich denke DICE kann bei der PC-Basis der Engine einfach für die bessere Hardware ein paar Regler drehen, und schon haben die Ihre tolle Grafik. Gorilla und Co. werden erst wieder etwas später mit perfekt angepassten Engines auftrumpfen können.
 
Zurück
Oben