Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ah OK, diese Geheimfavorit-Spiele, von denen es gerade die HD Fassungen bei PSN+ gibt. Schade, nicht mein Fall zwar, aber sicher sehr wertvoll und gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das fand ich gerade nicht unbedingt. Klar sehen sie alle gut aus (wie eigentlich alle aktuellen Spiele), aber gerade inFamous oder Killzone sind IMO grafisch deutlich schwächer als z.B. The Division oder auch BF4. Da muss und wird noch mehr kommen.Ach ja und nochmal großes Lob an die gezeigten PS3-Spiele. Die sagen allesamt wirklich fantastisch aus!
Du meinst die altbekannte Ausrichtung, die das Game schon seit der PS3-Ankündigung hat?FF15 wird super geil. Ich finde die neue Ausrichtung geil.
Das fand ich gerade nicht unbedingt. Klar sehen sie alle gut aus (wie eigentlich alle aktuellen Spiele), aber gerade inFamous oder Killzone sind IMO grafisch deutlich schwächer als z.B. The Division oder auch BF4. Da muss und wird noch mehr kommen.
But despite the billions spent on trailers yesterday, the hardwork put in to live demos and the reinvigoration of the video game console market, the real crowd pleaser wasn't one title. It was clear communication that Sony will continue to treat its customers with respect and listen to their concerns.
Sony will continue to treat its customers with respect and listen to their concerns