• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2013: Sony PK

Spiele werden nicht durch DLCs verkauft imho.
Ich glaube die Gamer haben irgendwie den arabischen Frühling intus. Wie auch der Erfolg von Android gezeigt hat, hat die Breite Masse im Westen einfach keinen Klassenkampf mehr.

Wir sind das Volk und Co. ist aber ein Zugpferd, die Spieler sind auf dem Trip Basisdemokratie. Freund und Feind basieren nicht auf Fakten, immerhin ist Steam auch ein Liebling - trotz 100% DRM.

Ich glaube da passiert etwas großes, die Leute haben einfach genug davon als Monetarisierungs-Masse behandelt zu werden.

Ist im Kopf, egal wie die Fakten sind.
Sony ist ein Held, der momentane Liebling. Nur nicht versauen ;).
 
Hmmm, ich erkenne deutliches Lod Pop-In und das trotz der bescheidenen Streaming-Qualität. :dead:
Auch sonst hauts mich optisch nicht um.
 
Also ich mochte den dreckigen Stil der letzten beiden Teile eigentlich, aber es ist Zeit loszulassen. Eine offenere Spielwelt interessiert mich atm mehr als Schlauchlevels, man merkt schon, dass man spielerisch auch eher Richtung Halo (Open Environment) gehen wollte und nicht COD im Weltraum.

Was den Char angeht so ist das super, habe im MP auch immer am liebsten den Typen mit der Drohne gespielt ;). Der MP ist btw ein Traum (also von KZ3) und nicht weniger erhoffe ich mir.

Die hellen Settings jedoch gefallen mir nicht nur gut, aber ich denke es kommt noch viel mehr als die wenigen Szenen. LODs habe ich nicht gesehen, muss mir dann noch die 720p Version des Beitrags anschauen.

Aber ich bin auch ein "Fan", ich denke KZ kann genauso polarisieren wie Halo, das ist auch mit quiekenden Goblin-Gegnern, relativ durchschnittlicher Grafik (Teil 4 vielleicht ausgenommen) und dem seltsamen, cleanen Setting auch erfolgreich und hat eine enorme Fanbasis.

Deswegen schäme ich mich nicht, ich mag einfach diesen SciFi-Weltkriegs, und nun Kalten Krieg Scheiß! Den gesamten Ansatz (Halo, FarCry) finde ich halt interessant, der letzte SP war mir persönlich zu sehr COD Wannabe. Noch ist Teil 2 der Favorit und einer der besten Shooter (für mich).

Egal, ich kaufe auch miese SW-Spiele und solche mit Aliens, weil die "Welt" eben auch das Spiel positiv beeinflusst.
 
Technisch war KZ2 und KZ3 überragend. Mir fehlte nur was an der Story. Das hier gefiel mir schonmal und ich werde ihm auf jeden Fall eine Chance geben.
 
Ihr braucht auch immer so einen kitschigen Der letzte Überlebende oder One Man Army oder Ring im Weltraum Scheiß.

Mit reicht ein Plot und das Setting bei Shootern. Ist wir bei Pornos, Sackmann Story auch meistens mehr kaputt machen.

Wenn Story, dann bitte wie bei Infinite, aber nicht so einen Pseudo Rotz. BFBC hatte auch keine und war grandios, K&L2 ebenfalls.
 
@Jaro: LG (aka Last Guardian) von Team ICO. ^^
Kurzfassung: Seit Jahren für PS3 angekündigt und jetzt liegt es offiziell erst mal auf Eis.
 
Ich brauch gar nicht viel, aber es war ja fast nix.

Klar: Wir hauen den Helghadt eines in die Fresse, das Finale war doch mehr als cool? KZ basiert darauf, dass es kein böse und kein gut gibt, nur Perspektiven.

In diesem Sinne, wo war die Story im WW2? Hat da jemand einen Ring am Himmel gesehen?

Es ist eine Setting- und Dialog Narration, die Charaktere werden definiert durch das was sie tun und sagen, nicht durch Erläuterungen.

Die Schweine haben uns gefickt, nun fickrn wir zurück. Und am Ende sind wir nicht besser als der Feind. Toll, einfach, straight.

Ohne Ringe, Illuminati oder Auserwählte.
 
Zurück
Oben