• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2013: Sony PK

MS ausnahmsweise auch, haben sie schon angekündigt. Sony kann noch so viele Studios haben, wenn dabei für mich nicht so viele interessante Spiele rausspringen. Auf der PS3 gab es schon einiges, aber Vieles davon hat mich leider nicht interessiert. Hoffe, das ändert sich.

Die Diskussion hatten wir ja schon, aber wenn man die Fakten ganz runterreduziert, dann ist es eher ein gleichstand was Zugpferde angeht.

Uncharted, God of War, GT

vs.

Gears, Halo, Forza

Kommen Beyond und Last of Us definitiv nur auf PS3?

Apropos Gears - wo war das eigentlich? (Falscher Thread, ich weiß. ;))

Huch, Sony hat ja nebenbei fast mehr Video-Features vorgestellt als M$. :zahn:

Ich will endlich Hulu, Netlfix und HBO in Deutschland haben. :(

Edit: endlich mal ein Asiate auf der Bühne. Das fehlte bsiher bei E3 etwas. :D

Irgendwie spacig. Aber irgendwie auch geil. :D

Beim letzten Bild habe ich intuitiv versucht meinen Bildschirm und Kopf zu drehen damit es "richtig" aussieht ^^

Vom Design her sind sich die PS4 und X1 gar nicht so unähnlich. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig was das geringere Übel ist. Ein Brikett im Video 2000 Design oder...oder....was auch immer die PS4 darstellen soll :D

Huch, Sony hat ja nebenbei fast mehr Video-Features vorgestellt als M$. :zahn:

Ich will endlich Hulu, Netlfix und HBO in Deutschland haben. :(

Edit: endlich mal ein Asiate auf der Bühne. Das fehlte bsiher bei E3 etwas. :D

Du kannst froh sein, wenn die Gaikai-Dienste irgendwann 2015 in Deutschland zu haben sein werden - von Österreich wage ich ja nicht mal zu träumen... :D

Btw: Von Beyond hätte ich jetzt keinen Shooter, der im arabischen Raum angesiedelt ist, erwartet. War etwas enttäuschend. Und auch FFXV wirkte mit den suspizierten Shooter-Elementen etwas abschreckend...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Design der PS4.. "designter"... also allgemein Besser. KLar, grundsätzlich unterscheiden tun sich die "Blöcke" nicht, aber es gibt einfach mehr Spannungen bei der PS4, mehr Produktdesign-Skill in der ganzheitlichen Form.

Zurück
Oben