• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2012 - Nintendo PK (18:00 Uhr)

Das liegt leider auch an den deutlich schlechteren Verkäufen der 3D-Marios, während sich die 2D-Ableger fantastisch verkaufen. :(

Das liegt aber an den Wii Besitzern. Ich glaube kaum, dass sie diese Zielgruppe mit der WiiU wieder erreichen werden.

Wenn man sich anschaut wie kompliziert dieses Luigi Mansion Minispiel erklärt werden musste... Das ist schon was anderes als die Wii, die auch die olle Oma mit 80 noch kapiert hat.

Ich glaube nicht an den Erfolg der Konsole, vor allem nach dem jetzt gesehen nicht.

Alle 23 Titel:

1 - Pikmin 3
2 - New Super Mario Bros. U
9 - Trine 2: Director's Cut
16 - Zombi U
23 - Nintendo Land
Nintendo Land nur, wenn es der Konsole beiliegt. Bei Zombi erstmal abwarten, wie die Umsetzung wird. Trine 2 und Pikmin 3 würde ich kaufen, das gezeigte Mario hat mir irgendwie nicht zugesagt. Alles in allem kein Lineup, das mich das Teil kaufen lässt. Schade. :(

Auf Luigi's Mansion und Castlevania freue ich mich dagegen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich würde EA höchstens zwischen Sony und MS platzieren, generell sogar hinter MS noch. Das war ja auch stinkfad... Gears of Dead Space, Warfighter und unnütze Neuigkeiten zu bereits veröffentlichten Spielen. Jetzt nen Premium Service für Battlefield 3 zB, interessiert doch keinen mehr denke ich.
UbiSoft wird das desaströse Schauspiel der großen Drei auf der diesjährigen E3 freuen. Die konnten ihre Titel ja echt überall präsentieren und bekamen richtig derbe Sendezeit. Während EA sich mit Activision um die Shooterkrone kloppt, schnappen die sich mal eben mit nem abwechslungsreichen Line-Up spät, aber doch noch die Gamerherzen.

Zustimmung. :ja:

P-100 scheint immerhin ein paar frische Ideen zu bieten, sieht aber eher wie ein Downloadtitel aus... Alles sehr lahm. Megaton sieht anders aus.

Ich bin echt immer noch etwas erschüttert, wie arm das von Nintendo war. Nach dieser Vorab-Geschichte am Sonntag hatte ich den Eindruck, dass heute richtige Spiele-Kaliber aufgefahren werden, aber da war ja fast GAR NICHTS. Nintendo hat so viele Franchises, von denen sie einfach nur HD-Neuauflagen hätten machen müssen - meinetwegen als Target Renders, wenn die Zeit nicht gereicht hätte. F-Zero, Wave Race, Zelda, Donkey Kong... Aber vielleicht ist diese Zeit einfach vorbei.

Ich sehe momentan ernsthaft schwarz für Nintendo in der kommenden Generation. Was soll's - wenn sie wie Sega reiner Spielehersteller werden, kommen die Klassiker wenigstens auf allen Konsolen und in geiler Grafik. :dozey:

@Frog: Ach hör doch auf. Du wärst der erste gewesen, der sich beschwert hätte, das Nintendo nichts neues einfällt, und sie nur olle HD-Updates alter Kamellen gezeigt hätten

Zurück
Oben