E
Enrico Pallazzo
Guest
6 PM ist erst heute nacht um zwölf ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde den Titel auch arg interessant. Der Mix aus Pikmin, LittleKingStory, Katamari und Captain Rainbow fetzt irgendwieHier mal ein längeres Video zu Project-P 100, sieht echt ziemlich cool aus. Hat mich gestern bei gametrailers noch nicht überzeugt.
http://youtu.be/V9YjceHWgC8?hd=1
Das ist natürlich bitter Hoffentlich war das im Interview einfach falsch...http://wiiudaily.com/2012/06/wii-u-games-run-in-720p/ schrieb:While the Wii U technically supports 1080p resolution, current Wii U games only run in 720p, Wii U Daily can confirm. Yesterday, Nintendo released screenshots of New Super Mario Bros U, which were in the native resolution of 720p. So were the screenshots of ZombiU and Project P-100. We initially thought that those were simply the 720p versions of the game and that 1080p would be available. But as it turns out, all of Nintendo’s upcoming first party Wii U titles will be in 720p.
Speaking to a Nintendo representative on the E3 show floor today, I was told that all of the playable Wii U games at E3 will ship with native 720p support, including Nintendo Land, New Super Mario Bros, and Pikmin 3. However, the representative said that some of those titles, like Pikmin 3, will run at 60 frames per second. The representative couldn’t confirm whether the games can be upscaled to 1080p, only that the “native resolution is 720p for all titles showcased”.
The Wii U hardware is still very new and it’s likely that it’ll take developers some time before they can push it to its full potential. But for now, it seems that Nintendo and its first party Wii U games will be sticking to 720p.
Um die Entwicklungskosten für Wii U-Spiele besser managen zu können, will man diese auch auf Tablets und Smartphones portieren. Dies erklärte Ubisoft-CEO Yves Guillemot jetzt Im Gespräch mit Gamesindustry. Wii U-Inhalte könne man laut Guillemot nicht auf Xbox 360 oder PlayStation 3 portieren – was die Gefahr in sich birgt, die Entwicklungskosten nicht mehr hereinholen zu können, sollte ein Titel allein auf der neuen Nintendo-Konsole nicht erfolgreich genug sein.
"Den neuen Inhalt kann man nicht auf andere Konsolen portieren, aber man kann ihn für Handys und Tablets umsetzen. Das ist ein Weg, Inhalte zu schaffen, die auf Generationen von Tablets oder Smartphones gut funktionieren – wenn man es dort [der Wii U] nicht monetarisieren kann, stehen einem dafür viele andere Plattformen zur Verfügung." Denn die Systeme, so Guillemot, ähneln sich, da alle diese Geräte über einen Touchscreen verfügen.
Na fast! wie schon erwähnt richtiges und komplettes 2D! Die 3D Marios sind doof.denn so muss (!) ein Mario Spiel doch aussehen.
Ich finde es auch sehr sehr schwach, aber das darf man gar nicht laut sagen, denn so muss (!) ein Mario Spiel doch aussehen.