• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2012 - Nintendo PK (18:00 Uhr)

Jo, ein Leveleditor für New Super Mario Bros. wäre absolut genial. Muss ja nicht mal sowas komplexes wie bei LBP sein, es kann ruhig ein simpler Baukasten sein. Halt mehr oder weniger das, was Homebrew-Entwickler schon bei den beiden Vorgängern zusammengebastelt haben. Leider scheint Nintendo öfters gegen solche No-Brainer immun zu sein...

Selbes gilt für die Sprachausgabe in "Zelda". Jeder will sie, Nintendo machts nicht. Punktum.

Mir reicht die x-te "Mario"-Neuauflage leider nicht, um mich vom Hocker zu reißen. Zumindest nicht in der immer gleichen Form. Klar, Disney wird auch niemals seine Micky Mouse ändern und noch immer begeistert sie millionen von Kindern. Aber dass ich mir ne Nintendokonsole wegen eines neuen Marios kaufe, das ist einfach nicht mehr drin. Zumindest vorerst.

Du hast noch nie mit einem Hardcore-Zelda-Fan über Sprachausgabe diskutiert, oder? Man könnte meinen Sprachausgabe wäre der Anti-Christ. *lol*

Ich würde mich schon als großen Zelda-Fan bezeichnen und dieses Nintendogemurmel geht mir im Jahr 2012 irgendwie aufn Zeiger. Mögen manche anders sehen, aber viele sehen Nintendo hier als ziemlich resistent.

Ich mich eigentlich auch, aber angeblich kann ich das nicht sein, wenn ich für Sprachausgabe und gewagtere Experimente weg von der traditionellen Zelda-Formel bin. *lol*

Noch ein Brüller

Nintendo "human resources" must approve your Miiverse posts

Messages posted to Miiverse, Nintendo's suite of Wii U social functions, could face a delay of around 30 minutes to appear.
This is because the social networking service will be actively moderated by Nintendo-employed "human resources" personnel.

"The attraction of a social network is the immediacy of the feedback," Iwata explained to LA Times. But Nintendo needed to balance that with the need to make the service child-friendly, he continued.

"Personally, I think 30 minutes [delay] should be acceptable."
http://www.eurogamer.net/articles/2...an-resources-must-approve-your-miiverse-posts

Im Schlimmsten Fall kann ich also ca. 24 Nachrichten pro Tag schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Im Schlimmsten Fall kann ich also ca. 24 Nachrichten pro Tag schreiben
Du kannst auch 100 Nachrichten pro Tag schreiben, wenn du Lust dazu hast.

Was willst du denn überhaupt der ganzen Welt mitteilen, das so wichtig ist, dass es unverzüglich auf jedermanns Wii U-Desktop erscheinen muss?

[edit] Übrigens hat Nintendo auch ein Software-gesteuertes Erkennungssystem und die Community kann Postings ebenfalls anprangern.

Und da die meisten Leute die News komplett falsch zu verstehen scheinen: Es geht hier um öffentliche Postings im Miiverse, das sind die Dinger, die auf jedermanns Wii U-Desktop und in unterstützten Spielen aufploppen. Das hat nichts mit dem Nachrichtensystem der Wii U zu tun, über welches man private Messages an andere Spieler schicken kann. Eine strikte Kontrolle des Miiverse-Systems ist imo auch unerlässlich, ausser ihr wollt schon beim Einschalten eurer Konsole mit netten Spoilern, Penis-Bildern oder was weiss ich begrüsst werden.

Zuletzt bearbeitet:
Und da die meisten Leute die News komplett falsch zu verstehen scheinen: Es geht hier um öffentliche Postings im Miiverse,

Nene habs schon richtig verstanden ;).....warum soll ich mich überhaupt dann im miiverse treffen? Dann schreibe ich den user so an oder erstelle einen gruppenchat,wenn das überhaupt geht....hier wird ein Key-Feature von Nintendo beworben,welches nur mit Einschränkungen funktioniert. Bin gespannt wieviele verwundert schauen werden, wenn ihre Nachricht auch nach 25 Minuten noch nicht gepostet wurden...

Nene habs schon richtig verstanden ;).....warum soll ich mich überhaupt dann im miiverse treffen? Dann schreibe ich den user so an oder erstelle einen gruppenchat,wenn das überhaupt geht....hier wird ein Key-Feature von Nintendo beworben,welches nur mit Einschränkungen funktioniert. Bin gespannt wieviele verwundert schauen werden, wenn ihre Nachricht auch nach 25 Minuten noch nicht gepostet wurden...
Immerhin einer, der's verstanden hat. Musste das heute schon in mehreren Foren erklären, sorry für die Unterstellung. ^^

Mal sehen was sie sich überhaupt genau darunter vorgestellt haben. Ich denke nicht, dass es sowas ähnliches wie ein öffentliches Forum sein soll, wo eine minutenlange Wartezeit definitiv mühsam wäre, eher sowas wie Twitter oder die Facebook-Pinnwand.

Zurück
Oben