• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2012 - Nintendo PK (18:00 Uhr)

Ich bin auch raus was Nintendo angeht... Nicht EIN Kaufgrund dabei. "Nintendo Land" als Schlusstitel. Boah...was ne Enttäuschung. Alte Games, Mario und ganz viel Rotz!

Wie war das nochmal nach der MS PK: Nintendo hat die E3 schon automatisch gewonnen? :dead: Oh mei, wie belanglos.

PK gefiel mir insgesamt (abgesehen vom 3DS Kram) auch recht gut. Bin bisher zufrieden mit dem Start der E3. Jetzt freue ich mich die kommenden Tage auf die ganzen Gameplay Videos auf Gametrailer. :)

Alle 23 Titel:

1 - Pikmin 3
2 - New Super Mario Bros. U
3 - Batman: Arkham City Armored Edition
4 - Scribblenauts Unlimited
5 - Darksiders II
6 - Mass Effect 3
7 - Tank! Tank! Tank!
8 - Tekken Tag Tournament 2
9 - Trine 2: Director's Cut
10 - Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
11 - Aliens: Colonial Marines
12 - Wii Fit U
13 - SiNG
14 - Lego City Undercover
15 - Just Dance 4
16 - Zombi U
17 - Assassin's Creed III
18 - Rabbids Land
19 - Your Shape: Fitness Evolved 2013
20 - Rayman Legends
21 - Sports Connection
22 - The Avengers: Battle for Earth
23 - Nintendo Land

Wow was ist denn hier so die Meinung? Ich bin extrem enttäuscht von der Vorstellung. Anfang vom Ende für Nintendo... Der Controller hat in keinem Beispiel das Spiel voran gebracht, sondern war nur als Gimmick integriert.

Das war tatsächlich noch langweiliger als die MS-PK. Gab nicht mal den Majora's-Mask-Reboot am Ende - war das echt ein Fake?

Tolle PK! Angenehm kurzweilig, kaum Geblubber und Zahlenkram, dafür ein Spiel nach dem anderen. Für jeden was dabei, gute Mischung aus Casual und Coretiteln. Sollte ein Großteil der Spiele auch direkt zum Launch kommen, wirds teuer. Neben den üblichen Nintendocharakteren haben sie auch was neues vorgestellt und die Pikmins aus der Mottenkiste geholt. Imo die mit Abstand beste der drei großen PKs

Tolle PK! Angenehm kurzweilig, kaum Geblubber und Zahlenkram, dafür ein Spiel nach dem anderen. Für jeden was dabei, gute Mischung aus Casual und Coretiteln. Sollte ein Großteil der Spiele auch direkt zum Launch kommen, wirds teuer. Neben den üblichen Nintendocharakteren haben sie auch was neues vorgestellt und die Pikmins aus der Mottenkiste geholt. Imo die mit Abstand beste der drei großen PKs

Nicht zu vergessen das schöne Feuerwerk am Ende. :love:

Zurück
Oben