Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolle PK! Angenehm kurzweilig, kaum Geblubber und Zahlenkram, dafür ein Spiel nach dem anderen. Für jeden was dabei, gute Mischung aus Casual und Coretiteln. Sollte ein Großteil der Spiele auch direkt zum Launch kommen, wirds teuer. Neben den üblichen Nintendocharakteren haben sie auch was neues vorgestellt und die Pikmins aus der Mottenkiste geholt. Imo die mit Abstand beste der drei großen PKs
Davon wird man noch in Jahren sprechenNicht zu vergessen das schöne Feuerwerk am Ende.
Jetzt bekommt man gestellte Casualfamilien zu sehen
Was ist mit Konamis Pre-E3 Show?Ausnahmsweise stimme ich dir zu.
Meine Reihenfolge:
1. Ubisoft
2. EA
3. Sony
4. MS
5. Nintendo
Zombi U wirkt schon cool, falls es nicht Rail ist, aber ein wirklicher Must Have-Titel zum Launch ist auch das leider nicht.
Neue Konsole und keine Bombe? Sehr Schwach....Sony ist der schwache Sieger der E3.....
Schön zusammengefasst.
Enttäuschende PKs, eine eher enttäuschende E3 und die Frage: Wohin gehts mit unserem Hobby?
Das liegt leider auch an den deutlich schlechteren Verkäufen der 3D-Marios, während sich die 2D-Ableger fantastisch verkaufen.Das peinlichste war neben dem Hammer Start mit Pikmin das neue MARIO. Wann war N64 mit einem 3D Mario? Ganz ehrlich, Mario war immer DAS Spiel für neue Konsolen - und was zeigen sie? Ein 2D Sidescroller, der vor 20 Jahren möglich gewesen wäre.
Ich war selten mehr anderer Meinung als du. Ich finde das Lineup sehr schwach, mit Ausnahme von Pikmin, Rayman Legends und vielleicht noch ZombiU sind das alles Ports erschienener Titel oder kleine Spiele auf "Downloadspiel-Niveau". Hinzu kommt, dass Batman auf Wii U offenbar auch noch schlechter aussieht als auf PS360 (generell war gezeigte Lineup grafisch sehr unbeeindruckend).Tolle PK! Angenehm kurzweilig, kaum Geblubber und Zahlenkram, dafür ein Spiel nach dem anderen. Für jeden was dabei, gute Mischung aus Casual und Coretiteln. Sollte ein Großteil der Spiele auch direkt zum Launch kommen, wirds teuer. Neben den üblichen Nintendocharakteren haben sie auch was neues vorgestellt und die Pikmins aus der Mottenkiste geholt. Imo die mit Abstand beste der drei großen PKs
Huch, es gab eine Konami-Show?Was ist mit Konamis Pre-E3 Show?
Ausnahmsweise stimme ich dir zu.
Meine Reihenfolge:
1. Ubisoft
2. EA
3. Sony
4. MS
5. Nintendo