• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2012 - Nintendo PK (18:00 Uhr)

Zombi U wirkt schon cool, falls es nicht Rail ist, aber ein wirklicher Must Have-Titel zum Launch ist auch das leider nicht.

Tolle PK! Angenehm kurzweilig, kaum Geblubber und Zahlenkram, dafür ein Spiel nach dem anderen. Für jeden was dabei, gute Mischung aus Casual und Coretiteln. Sollte ein Großteil der Spiele auch direkt zum Launch kommen, wirds teuer. Neben den üblichen Nintendocharakteren haben sie auch was neues vorgestellt und die Pikmins aus der Mottenkiste geholt. Imo die mit Abstand beste der drei großen PKs

Ein perfektes Beispiel für eine Zusammenfassung der PK aus den Augen eines Nintendo Fans. :D

Das peinlichste war neben dem Hammer Start mit Pikmin das neue MARIO. Wann war N64 mit einem 3D Mario? Ganz ehrlich, Mario war immer DAS Spiel für neue Konsolen - und was zeigen sie? Ein 2D Sidescroller, der vor 20 Jahren möglich gewesen wäre.

Schön zusammengefasst.

Enttäuschende PKs, eine eher enttäuschende E3 und die Frage: Wohin gehts mit unserem Hobby?

Ja die E3 lässt nichts gutes für die Spielezukunft erahnen. Shooter, Shooter, null Innovationen, Casual, Moviel, Social.... Wie sich das doch alles geändert hat in den letzten Jahren.

ok, ok das Ende war schon sparsam, da habe ich auch gedacht sie lassen noch eine Bombe platzen. Aber sonst? Kann ich die negativen Meinungen hier nicht teilen

Das peinlichste war neben dem Hammer Start mit Pikmin das neue MARIO. Wann war N64 mit einem 3D Mario? Ganz ehrlich, Mario war immer DAS Spiel für neue Konsolen - und was zeigen sie? Ein 2D Sidescroller, der vor 20 Jahren möglich gewesen wäre.
Das liegt leider auch an den deutlich schlechteren Verkäufen der 3D-Marios, während sich die 2D-Ableger fantastisch verkaufen. :(

Tolle PK! Angenehm kurzweilig, kaum Geblubber und Zahlenkram, dafür ein Spiel nach dem anderen. Für jeden was dabei, gute Mischung aus Casual und Coretiteln. Sollte ein Großteil der Spiele auch direkt zum Launch kommen, wirds teuer. Neben den üblichen Nintendocharakteren haben sie auch was neues vorgestellt und die Pikmins aus der Mottenkiste geholt. Imo die mit Abstand beste der drei großen PKs
Ich war selten mehr anderer Meinung als du. Ich finde das Lineup sehr schwach, mit Ausnahme von Pikmin, Rayman Legends und vielleicht noch ZombiU sind das alles Ports erschienener Titel oder kleine Spiele auf "Downloadspiel-Niveau". Hinzu kommt, dass Batman auf Wii U offenbar auch noch schlechter aussieht als auf PS360 (generell war gezeigte Lineup grafisch sehr unbeeindruckend).

Dazu haben sie immer noch keinen Preis und keinen Launchtermin genannt.

3D Mario braucht niemand! Sidescroller FTW!!!

@ Pallazzo:

Mich interessieren hier auch die meisten Sachen, aber die Präsi war scheiße.

Ausnahmsweise stimme ich dir zu. :D

Meine Reihenfolge:

1. Ubisoft
2. EA
3. Sony
4. MS
5. Nintendo

Naja, ich würde EA höchstens zwischen Sony und MS platzieren, generell sogar hinter MS noch. Das war ja auch stinkfad... Gears of Dead Space, Warfighter und unnütze Neuigkeiten zu bereits veröffentlichten Spielen. Jetzt nen Premium Service für Battlefield 3 zB, interessiert doch keinen mehr denke ich.
UbiSoft wird das desaströse Schauspiel der großen Drei auf der diesjährigen E3 freuen. Die konnten ihre Titel ja echt überall präsentieren und bekamen richtig derbe Sendezeit. Während EA sich mit Activision um die Shooterkrone kloppt, schnappen die sich mal eben mit nem abwechslungsreichen Line-Up spät, aber doch noch die Gamerherzen.

Zurück
Oben