• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2011 - alles rund um Sony (PK morgen 2:00 Uhr)

Man kann ja über Move denken was man will, aber Sony scheint dafür wenigstens mal richtige Spiele zu bringen. Und nicht nur Rail-Shooter. Halt imo definitiv näher am Core-Gamer als Kinect.

Warum man bei Kinect nicht einfach normale Shooter macht, ist schon ne Frage für sich. Da müsste man ja nur 'ne Handbewegung einstellen um den Spieler gehen zu lassen, aber whatsoever...

Es schaut besser wie auf der Wii aus, ist aber trotzdem nicht wirklich besser. Infamous 2 schaut gut aus.

Der Titel gerade läuft übrigens auch auf Schienen... ;)

Man kann nur hoffen, dass der Move-Block bald vorbei ist, ich muss ins Bett.

Schaut euch einfach mal an wie gut Move in LBP integriert ist. Genau so stell ich mir nen optimalen Move-Titel vor. Mehr will ich gar nicht.

Es ist immer wieder ein Genuss dem Kerl zuzuhören. Der kann einfach großartig reden!
Ich finde, er wirkt immer ziemlich verkrampft. Es gibt Schlimmere, aber sonderlich sympathisch kommt er imo nicht rüber.

Es geht nichts über Peter Moore, der ist gleichzeitig Schnacker, Schlitzohr, coole Sau und trotzdem sympathisch. Das muss man erstmal schaffen :D

Zurück
Oben