• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2011 - alles rund um Sony (PK morgen 2:00 Uhr)

Es geht nichts über Peter Moore, der ist gleichzeitig Schnacker, Schlitzohr, coole Sau und trotzdem sympathisch. Das muss man erstmal schaffen :D

Joar, Peter Moore ist am coolsten. Leider ist der ja bei EA Sports und labert nur über langweiligen Kram, auch wenn er sehr gut darüber redet. :)

EDIT: BIOSHOCK INFINITE, OH YEAH!

Ich bin jetzt erst beim Auftritt des Dust-Typen. Ich hänge hinterher. :(

Ich verabschiede mich mal und gucke mir den Rest morgen an.

Take Two hat mit NBA2k und Bioshock bereits zwei Nicht-Exklusives gezeigt. Und es geht um Move-Support von Third-Parties, gleich wie bei Kinect und MS.

Ui, BF1942 exlusiv für PS3 zusammen mit BF3. Ziemlich geil. Ist halt ne klare Kampfansage zw. Activision (und MS) vs. EA (und Sony), mal wieder. Ziemlich fürn Arsch, alles. Viel mehr für PS3 kommt jetzt auch nicht mehr, jetzt gibts nur noch Handheld oder?

Zurück
Oben