• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2011 - alles rund um Sony (PK morgen 2:00 Uhr)

Ui, BF1942 exlusiv für PS3 zusammen mit BF3. Ziemlich geil. Ist halt ne klare Kampfansage zw. Activision (und MS) vs. EA (und Sony), mal wieder. Ziemlich fürn Arsch, alles.

Als Kunde ist man halt der Depp. Ich meine wegen ein paar Maps oder ner Strecke kauft sich keiner ne andere Konsole, wenn ich aber persönlich lieber auf der 360 (oder andere halt auf der PS3) zocke und eh beide Konsolen besitze fehlt entweder was oder ich muss auf der ungeliebteren Konsole zocken.

Playstation Vita. Wie hats Madruck gesagt? "Klingt wie ein fettarmer Joghurt." :lol:

@Streetracer: Ja, Kunde ist der Depp. Ich werd BF3 eh nur auf der X360 zocken. Dass Sony aber wegen BF1942 sagt, dass es die beste Version ist, ist ziemlicher Schwachsinn, das liegt schon an den verkleinerten Karten. Aber der exklusive EA-Kram nervt doch ziemlich, gerade weil ich eben doch einige EA-Sachen gerne zocke. Aber was solls, ich muss' das Teil nicht nochmal online zocken. Wär' ich daran interessiert, würde ich es wieder fürn PC installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Aber will man eine solche Blockbusterfranchise auf nem Handheld in dieser Form spielen? Technisch für nen Handheld schon beeindruckend, aber mir fehlt bei PSVita irgendwas wirklich einmaliges. Augmented Reality, Touchpad, Kameras...hat man eben alles schon (bei Nintendo) gesehen. Da hat ein 3DS aufgrund seiner 3D-Möglichkeiten für mich mehr Überzeugungskraft.

Sieht geil aus, nachdem ich auf den 3DS kurzzeitig ziemlich heiß war bleibts aber dabei das ich kein Handheld brauche. Wenn ich unterwegs bin dann zu 99% selbst am Steuer meines Autos und zu Hause komme ich schon auf den großen Konsolen + PC kaum hinterher mit den Spielen...

Sieht geil aus, nachdem ich auf den 3DS kurzzeitig ziemlich heiß war bleibts aber dabei das ich kein Handheld brauche. Wenn ich unterwegs bin dann zu 99% selbst am Steuer meines Autos und zu Hause komme ich schon auf den großen Konsolen + PC kaum hinterher mit den Spielen...
Das Problem kenne ich.

Technisch hat das Teil echt einiges auf dem Kasten. Die Spiele sehen klasse aus.

Ja, das Feature ist ganz nett, aber die Handheld-Sparte bei Sony war seit jeher lame bei jeder Sony PK, das ist auch dieses Jahr so. Ich kann mit Handhelds einfach nichts anfangen.

Offenbar richtet Sony alles auf Crossplattforming aus. Muss ja nichts Schlechtes sein, wenn es konsequent durchgeführt wird.

Eben im Crawl: 249$ für die Wi Fi-Variante, 299$ für die 3G-Variante von PSVita.

Was mir aber fehlt, ist die Daseinsberechtigung für das Teil. Die Spiele gibt es doch auch alle für die PS3?!

Kein Notizblock beim Übersetzer. :( Ansonsten, extrem fad alles.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Touchpad auf der Rückseite is ja auch mehr Spielerei, oder? Wenn man das nutzen kann / will / muss, muss man ja ständig umgreifen.

Zurück
Oben