• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2011 - alles rund um Sony (PK morgen 2:00 Uhr)

Abwarten, aber die Chancen stehen gut dafür. :)

Resistance 3 wirkt eher schwach, aber vllt hab ich auch nur den Eindruck weil ich kürzlich Resistance 1 gezockt hab. Wirkt wie so ne Mischung aus CoD und Halo, eher nicht so gut.

Das gezeigte Resistance-Material war etwas düster. Denke da hätte es optisch schönere Levels gegeben, die man hätte präsentieren können. Der kürzlich erschienene Trailer hat ja schon gezeigt, dass da deutlich mehr geht.

God of War PSP Titel in 3D Collection und ICO und Shadow of the Colossus in 3D Collection. Nice. Aber zumindest für mich nutzlos, weil kein 3D-TV. :zahn:

EDIT: Ui, eigene PS3-TVs. Nice.

Mit Move kann man aber immerhin noch steuern, das geht bei den Railgames via Kinect ja nicht mal rudimentär.

Zurück
Oben