• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2011 - alles rund um Sony (PK morgen 2:00 Uhr)

Lucky you. :) Hoffentlich fängts wirklich gleich mit UC3 an. :)

@Streetracer: Gametrailers sagt, dass sie ne RAGE-Demo nach der Präsentation zeigen. Dranbleiben? :naughty: :sabber:

Bin letztes Jahr auch immer noch länger drangeblieben (damals bei ign) weil da einiges außerhalb der Konferenzen kam. Mal sehen, bis Nachmittags pennen kann ich morgen auch nicht. :D

Bin letztes Jahr auch immer noch länger drangeblieben (damals bei ign) weil da einiges außerhalb der Konferenzen kam. Mal sehen, bis Nachmittags pennen kann ich morgen auch nicht. :D

Es handelt sich aber um Rage. :( :znaika:

Sony soll sich mal bisschen sputen, ist ja lächerlich.

@Masi: Eher nicht. Es sei denn es gibt nen GT6 Trailer... welches dann für PS4 erscheint. ;) :zahn: *stichel*

Zuletzt bearbeitet:
Och nö, bitte nicht wieder so dämliche Spielszenen-Schnipsel, braucht doch keiner. :dozey: UC3 und The Last Guardian bitte.

EDIT: Ah, okay, war nur so ein Intro.

Ich sitze ja hier in NY. Deswegen ist´s grad mal kurz nach 8 am Abend und wir gehen jetzt mal was Trinken... :) Viel Spaß Euch bei der Konferenz. Ich geh Schnitten schauen :)

Zurück
Oben