relikt
Nö.
also mir gefällt das neue design
Mir ebenfalls aber 299€ werd ich dafür nicht auf den Kopf hauen. Naja vielleicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also mir gefällt das neue design
Jo, allerdings war die Nintendo-PK vor 1 oder 2 Jahren ähnlich mies.mieseste e3 pk ever.
Jetzt hör doch mal auf damit, wenn ich drei Barbusige gebräunte Spacken sehen will kann ich auch ins Freibad gehen. IMO war an dem Trailer rein garnichts vielvesprechend >_>
.[P]rimär;960017 schrieb:Niemals! Der Trailer war geil.
Eben, allein schon die Off-Stimme..[P]rimär;960017 schrieb:Der Trailer war geil.
Eben, allein schon die Off-Stimme.
So denk ich das auch. Auf jeden Fall hat das Potenzial und ist deutlich besser als der dämliche NanoSuit-ScheissCrytek + das Setting = das wird was.
Fandet Ihr die Spiele auch so langweilig? CoD, Gears, Halo und Fable waren alle absolut nix neues, richtig langweilig einfach. Bin ziemlich enttäuscht von MS - denke aber das Kinnect DER Weihnchtshit bei den Kiddies wird.
In 3 Min hab ich das Redesign Unveiling auf Megaupload für euch zum Saugen. Danach lade ich die komplette PK hoch
Passwort für BEIDEN RAR files:
blaster-foren.de