• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2010: Microsoft PK

Yeah, Crytek labert später mit Gametrailers über Kingdoms, ich bleib dran. :sabber:

Round-Up:
-die bekannten Spiele haben überzeugt. Halo Reach, Gears of War 3 und Fable 3 werden gekauft.
-Kinect kann mich mal.
-Kein Alan Wake 2.

Zuletzt bearbeitet:
Fandet Ihr die Spiele auch so langweilig? CoD, Gears, Halo und Fable waren alle absolut nix neues, richtig langweilig einfach. Bin ziemlich enttäuscht von MS - denke aber das Kinnect DER Weihnchtshit bei den Kiddies wird.

Hatte den GT Stream in HD. Sehr fein. Die Show ansich war dagegen mau. Außer Kingdoms überhaupt nichts neues. Da hatte ich auf ein paar Spiele mehr gehofft.

Dafür gefällt mir Kinect richtig gut. Die Steuerung der Konsole über Gesten und Sprache ist richtig fein. An Spielen interessiert mich nur Joyride, Sports und Adventure. Immerhin. Aber da muss mehr kommen. Forza möchte ich so eigentlich nicht spielen, auch wenn das Headtracking extrem cool ist. Slim sieht schick aus und ist dann doch deutlich kleiner als die bisherige Box, aber ein Neukauf kommt für mich nicht in Frage.

Sehr positiv: Gears und Halo sehen verdammt gut aus. Freue mich schon auf beide Spiele.

In 3 Min hab ich das Redesign Unveiling auf Megaupload für euch zum Saugen. Danach lade ich die komplette PK hoch :)

Passwort für BEIDEN RAR files:

blaster-foren.de

Tja die 360 kann ich einmotten. Da kommt für mich gar nichts von Interesse

Fandet Ihr die Spiele auch so langweilig? CoD, Gears, Halo und Fable waren alle absolut nix neues, richtig langweilig einfach. Bin ziemlich enttäuscht von MS - denke aber das Kinnect DER Weihnchtshit bei den Kiddies wird.

Nö die gezeigten (echten) Spiele hatten imo Hand und Fuß. Da gibt es eigentlich nichts zu monieren. Das allerdings nichts neues dabei war (von dem man auch aussagekräftiges Material gesehen hätte >_>) war mehr als schwach. Kinect darf gerne floppen.

Zurück
Oben