Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo war eigentlich Milo?
Nö die gezeigten (echten) Spiele hatten imo Hand und Fuß. Da gibt es eigentlich nichts zu monieren. Das allerdings nichts neues dabei war (von dem man auch aussagekräftiges Material gesehen hätte >_>) war mehr als schwach. Kinect darf gerne floppen.
Sony wird MS in Sachen Core Games dermaßen plattmachen
Und scheinbar doch internes Netzteil:Kinect braucht nur mit einer alten 360 eine separate Stromversorgung, mit der neuen "Slim" nicht...
Greenburg just confirmed that Kinect will need its own power supply for older 360's. Geoff Keighley laughing at that blurts out "..but you're gonna need another power-brick" and then immediately his smile cuts off realising what he just said to Alan Greenburg.
Ja, vor allem, da sie ja fast alle "Standard"-Fortsetzungen schon vorab angekündigt haben. Wenn die jetzt noch 2-3 geile Exklusivknüller und vielleicht beeindruckendes Last-Guardian-Gameplay zeigen, haben sie meilenweit gewonnen.Sony wird MS in Sachen Core Games dermaßen plattmachen das es nicht mehr schön ist
Jo, scheint mir auch das kleinere Übel zu sein.und es würde mich fast schon nicht mehr wundern wenn auch bei Move eher was für mich dabei wäre.
Wow, damit hatte ich echt nicht gerechnet. Geil!Und scheinbar doch internes Netzteil
Diesmal kein 3, 2, 1... - Ellradio-Orgasmus?und vielleicht beeindruckendes Last-Guardian-Gameplay zeigen, haben sie meilenweit gewonnen.
Auch die Team Ico Collection wird vielleicht gezeigt. Und das GTA "Nachfolger" Rockstar Game.Ja, vor allem, da sie ja fast alle "Standard"-Fortsetzungen schon vorab angekündigt haben. Wenn die jetzt noch 2-3 geile Exklusivknüller und vielleicht beeindruckendes Last-Guardian-Gameplay zeigen, haben sie meilenweit gewonnen.
Jo, allerdings war die Nintendo-PK vor 1 oder 2 Jahren ähnlich mies.
Sony kann nur noch gewinnen (und Nintendo sowieso mit Zelda, evtl. Donkey Kong Wii und vor allem 3DS), das ist dieses Jahr nicht zu unterbieten.
@Blooder: Wozu eigentlich? Kann man doch bei allen nochmal angucken. Bei Gametrailers sogar jederzeit unten in dem grauen Streifen zurückspringen.
Warte ab, Sony ist ja erst morgen dran.Diesmal kein 3, 2, 1... - Ellradio-Orgasmus?