• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2010: Microsoft PK

Von den gesammelten Kinect-Sachen fand ich Kinectimals bei weitem(!) am besten. Das Ding könnte bei Kindern wirklich ein Hit werden, zumal es im Gegensatz zu EyePet zig verschiedene Tiere geben wird. Problem dabei: Kinder haben in der Regel eher keine 360. ;)

Zusammenfassung von mir:

- CoD Black Ops machte nen guten Eindruck, bis auf DLCs/Addons aber nix exklusives
- MGS Rising könnte ganz gut werden, da Raiden eh unbeliebt ist sicher auch kein Risiko da was neues zu probieren :D
- Gears of War 3/Halo Reach sahen klasse aus, sind halt aber auch schon länger angekündigt und vor allem für Fans der Franchises Hypematerial
- Fable 3, naja für die Fans sicher auch wieder interessant
- Das Projekt von Crytek könnte sehr geil werden, leider aber nur der kurze Trailer
- Kinect: Bedienung/Sprachsteuerung sind ja ganz nett, ansonsten viel Casual Gedöns - etwas aufwendiger gestaltet als bei Nintendo, ansonsten aber mehr oder weniger das selbe in grün. Selbst "aufwendigere" Spiele wie das Star Wars Teil sehen komplett steif und quasi KI-los aus, da gibts auf der Wii überzeugendere Sachen. Insgesamt kann ich klar sagen: Ich brauchs nicht.
- Die neue 360 ist sexy, dabei bleibe ich.

Fazit:
Sehr schwache PK, der Eindruck verstärkt sich noch durch unsympathische/ unglaubwürdige/künstlich enthusiastische Presenter.
Selbst wenn bei Nintendo wieder diese beknackte Schlampe nervt und sie den Schlagzeuger von vor 2 Jahren zurückholen kanns kaum schlechter werden.
Sony wird MS in Sachen Core Games dermaßen plattmachen das es nicht mehr schön ist und es würde mich fast schon nicht mehr wundern wenn auch bei Move eher was für mich dabei wäre.

Nö die gezeigten (echten) Spiele hatten imo Hand und Fuß. Da gibt es eigentlich nichts zu monieren. Das allerdings nichts neues dabei war (von dem man auch aussagekräftiges Material gesehen hätte >_>) war mehr als schwach. Kinect darf gerne floppen.

/sign.

Sehr verwunderlich find ich, dass Microsoft weder X-Com (das ja zumindest konsolenexklusiv ist afaik) noch Mass Effect 3 (zumindest ein Teaser wäre geil gewesen) gezeigt hat.

EDIT: @Superfrog: Kinectimals fand ich auch am überzeugendsten, das könnte spaßig werden. Aber Kinect wird deshalb noch lange nicht gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Kinect braucht nur mit einer alten 360 eine separate Stromversorgung, mit der neuen "Slim" nicht...
Und scheinbar doch internes Netzteil:

Greenburg just confirmed that Kinect will need its own power supply for older 360's. Geoff Keighley laughing at that blurts out "..but you're gonna need another power-brick" and then immediately his smile cuts off realising what he just said to Alan Greenburg.
:lol:

Gesammte PK in 2h oben... 1,3gb, zum umwandekn hatte ich jetzt keine Zeit mehr... Gott sei Dank ist die Nintendo Konferenz schon um 6...

Sony wird MS in Sachen Core Games dermaßen plattmachen das es nicht mehr schön ist
Ja, vor allem, da sie ja fast alle "Standard"-Fortsetzungen schon vorab angekündigt haben. Wenn die jetzt noch 2-3 geile Exklusivknüller und vielleicht beeindruckendes Last-Guardian-Gameplay zeigen, haben sie meilenweit gewonnen.

und es würde mich fast schon nicht mehr wundern wenn auch bei Move eher was für mich dabei wäre.
Jo, scheint mir auch das kleinere Übel zu sein.

@Blooder: Wozu eigentlich? Kann man doch bei allen nochmal angucken. Bei Gametrailers sogar jederzeit unten in dem grauen Streifen zurückspringen.

@ Pete: wir hatten Recht mit dem lila Streifen:

Ja, vor allem, da sie ja fast alle "Standard"-Fortsetzungen schon vorab angekündigt haben. Wenn die jetzt noch 2-3 geile Exklusivknüller und vielleicht beeindruckendes Last-Guardian-Gameplay zeigen, haben sie meilenweit gewonnen.
Auch die Team Ico Collection wird vielleicht gezeigt. Und das GTA "Nachfolger" Rockstar Game.

Jo, allerdings war die Nintendo-PK vor 1 oder 2 Jahren ähnlich mies.

Sony kann nur noch gewinnen (und Nintendo sowieso mit Zelda, evtl. Donkey Kong Wii und vor allem 3DS), das ist dieses Jahr nicht zu unterbieten.

bei sony hab ich de hoffnung das die mehr für ihr move zeigen als rumhüpfen und rumwackeln. sehr optimistisch bin ich allerdings nicht.

nintendo kann imo dieses jahr nur gewinnen.

@Blooder: Wozu eigentlich? Kann man doch bei allen nochmal angucken. Bei Gametrailers sogar jederzeit unten in dem grauen Streifen zurückspringen.

Cool, wusst ich ned... das einzige Highlight hab ich ja schon rausgeschnitten und 2 Seiten vorher gepostet...

Upload abgebrochen, auf zu Gametrialers wenn ihrs ansehen wollt ;)

Zurück
Oben