E3 2010: Microsoft PK

Ach, da kommt noch so viel. Das Topic im GAF hat ja grad mal 7 Seiten. :D
 
jetz ma im ernst. bei der sinnlosen beleuchtung der stages auf der e3 und bei dem, was bei MS bekanntermaßen grundsätzlich auf einer pressekonferenz alles schief gehen kann, ist es nur verständlich, dass sie fakes der kinect-games zeigen.....offenbar liefen die demos doch recht gut, wie man von den leuten, die es im nachhinein ausprobiert haben, erfahren konnte.

ich finde den relaunch der xbox 360 sehr interessant, die neue konsole mit kinect gebundelt könnte eins chönes weihnachtsgeschenk sein.:)
 
Zurück
Oben