• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2010: Microsoft PK

Bei Nintendo wirds morgen wohl auch später losgehen wie geplant. War bei Nintendo glaub fast immer so bisher :D.

Das ganze Aufnehmen klappt allem anschein nach. Hab ein paar Testaufnahmen von der Pre-Show gemacht. Gutes Bild und Tonquali in xvid/mp3 und das bei 10mb pro Minute :)

Hoffentlich klappt das auch mit der gesammten PK...
 
coole sache. stellst du das video dann auch irgendwo online? und nimmst du die andern pks vielleicht zufällig auch auf?
 
Wo soll ichs denn hochladen? macht vorschläge :) wenn die pk 2h geht werden des 1,2gb ;) vielleicht konventiere ich es noch etwas weiter runter danach ;) ich versuche alle 3 konferenzen aufzunehmen :)

ich hoffe des programm macht die 2h aufnehmen mit...
 
Zurück
Oben